Beiträge von Corni

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ufff da gibt es sehr viel was mich aufregt. Ich hasse es total, wenn man mich anlügt oder hintergehen will. Bei so einen Verhalten, kann ich dann auch wirklich mal der Horror sein. Ich meine was bringt es jemanden einen anderen Menschen anzulügen, meist bringen Lügen nur Probleme und man muss immer mehr lügen. Außerdem finde ich es schlimm, wenn andere Menschen versuchen jemanden einzureden, dass seine Ansicht komplett falsch ist, man darf doch wohl seine eigene Meinung haben, das gilt auch für Anime. Ich habe schon so oft mitbekommen wie es andere Menschen gab, die einfach öffentlich eine Bewertung von einem Anime ins kleinste Detail zerrissen und schlecht gemacht haben. Wenn jemand sagt er mag den Anime, sollte man diese Person doch einfach diesen Anime feiern lassen, warum diesen dann davon überzeugen wollen, dass dieser schlecht ist ? Ich finde das nicht fair und solche Menschen sind dann bei mir auch komplett falsch. Wenn ich sage ich mag den Anime wegen den Charakteren oder wegen der Zeichnungen oder sonstigen, lass ich mir von NIEMANDEN sagen, dass es nicht so ist. Da können sich die Hater auf den Kopfstellen, ich werde den Anime trotzdem weiter feiern..

    ok ich denke das reicht erst mal :S

    Ich habe eigentlich fast alles Twitter habe ich nie benutzt weil ich das nicht wirklich benötige
    Facebook ist auch langweilig geworden und bin ich auch nur noch wegen ein paar Gruppen die ich dort sehr gerne habe
    Skype bin ich selten aber benutze ich noch wegen ein paar Freunden die dort noch sehr aktiv sind
    Am liebsten benutze ich Discord und Whatsapp dort bin ich auch ziemlich aktiv. Aber mit Discord liegt das wohl mehr daran das ich dort mit Freunden einen Server führe :D