Guten Abend und willkommen leb dich gut ein :)
Beiträge von Jean-Roque-Raltique
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Willkommen in der Community hab viel Spaß hier bei uns :) :D
-
Ja genau seit meiner Kindheit ist the secret of blue water mein Lieblings Anime:) er ist in der deutschen Version zwar etwas fehlerhaft und schlecht synchronisiert, hat aber eine unfassbar gute Story und lässt sowohl mal eine Träne zu als auch ein Lächeln.
Hikaru no go kenne ich persönlich nicht.
Ich habe mal Fate Stay night angefangen und war ein bisschen enttäuscht aber das ist lange her vielleicht sollte ich es nochmal probieren :3.
Ich bin außer dem ein Riesen fan von den Animes FMA: Brotherhood, der Animatrix Reihe ( wenn das mir rein zählt ^^') und der alten Berserk Serie. Ausser dem liebe ich Viele der Filme von Studio Ghibli. Amal wie stehst du zu Anime Filmen?
-
das kleine Mädchen aus Fullmetal alchemist das mit einem Hund gekreuzt wird ist so niedlich das macht die Szene nur umso trauriger ;(
-
Hallo liebe Anime und Manga Fans.
Ich möchte erstmal Hallo sagen und fragen wie es euch so geht :3
Ich bin großer anime Fan habe aber in meinem direkten Umfeld kaum Leute die sich mit dem Thema befassen ich würde gerne einfach ein bisschen diskutieren und werfe einfach mal die Frage in den Raum welches euer absoluter Lieblings Anime ist und wieso.
Lieben Gruß an alle Otakus.
:P