Ich banne dich, weil du meine liebevoll fuer mich angefertigte Signatur kritisierst D:
Beiträge von Chadone
-
-
Sandwueste, da die Chance dort zu ueberleben hoeher ist.
Mon Cheri oder Ferrero Kuesschen?
-
Ich banne dich, weil mir danach ist!
-
Fotografieren
-
50%. Eigentlich waer ich lieber 100-200 Jahre frueher geboren worden, ODER 100-200 Jahre spaeter.
Wieviel Prozent magst du Nudeln?+.+
-
Erinnert sich an mich! :D
-
Wie es der Name schon sagt: "Tauziehen"
Gestartet wird bei 500. Die Mädels ziehen in die negativen werte, die Jungs in das positive.
150
-
Well, bin 29, find ich ziemlich alt, und Anime ist mein Leben. :shrug: Well, wie Shiro-chan schon sagte, Vorurteile.
Anime sind im Grunde Geschmackssache, nicht jeder mag es. Nicht jeder hat Interesse fuer. Daher wissen diese Leute nur das was im Allgemeinen rumgetragen wird. Groeßtenteils sind daran aber auch eher die Medien Schuld. Wer sich nicht ordentlich erkundigt, hat halt ein falsches Bild. Das ist ja nicht nur mit Anime so.
-
149
Ich glaube nicht, dass das so richtig ist.~
-
Beides eher scheiße, aber wenn dann Armada Music.~
Survival-Game-Maessig auf ner Insel stranden und mit "craften" ect irgendwann ein Boot bauen um zu fluechten, oder Escape-Room-Maessig irgendwo gefangen sein und mit Hilfe von Mindbending-Raetseln rauskommen?
-
Ich banne dich, weil deine Klubs auf ACG nur Perv-Klubs sind. :'D
-
148
Wo?
Du hast grad fuer die Frauen gezogen...
-
Sammelleidenschaft
-
Mhm, 10%?
Zuwieviel Prozent haelst du dich fuer was besseres, als deine Mitmenschen?
-
Ist ein echter Freigeist!
-
149! Jetzt kommt echte Mannpower dazu beim Ziehen! :D
-
"I feel it in my heart!" - Jaime Alcaraz, Cardfight!! Vanguard
Seit dem ruf ich auch staendig diesen Satz... xD
-
Ouh... das war bei einem der Devilman Movies... egal wie oft man es in den verschiedenen Versionen sieht,...
aber Miki's Sterbeszene ist jedes mal einfach nur sad. q.q
-
Damn... hab nu zwei mal World of Final Fantasy durchgespielt. Mit Abstand eines der besten Final Fantasy seit sehr langer Zeit. Wundervolles Game. <3
-
Laut Kopernikus: 601