Beiträge von Chadone

Mhm, haette da wohl mehrere...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Das war das zweite, welches ich je machte, ich mags eben einfach.)

Eigentlich, sollte ich als ehemaliger Ger-Subber hier ja ein groeßeren Text schreiben, aber stattdessen:
    Frueher waren die Ger Dubs um einiges besser. Der Job wurd besser bezahlt und die Leute machten es mit mehr Leidenschaft.
    Heute gibts kaum noch so gute... Death Note, Code Geass, Tsubasa Chronicle haben z.b. noch gute Dubs, allerdings merkt man seit 2006 auch, wie die Qualitaet von Jahr zu Jahr immer mehr abnimmt...

Ich hätte vielleicht einen Smiley dahintersetzen sollen, damit es etwas offensichtlicher wird. Dachte, die drei Punkte reichen ^^
    Habe bis vor nicht allzu langer Zeit im Elbe-Elster-Kreis gewohnt, bevor ich zum alten Friedrich gezogen bin.

Ya guuut, dagegen kann man nichts sagen. xD

Hallo,
    heute moechte ich euch eine stets unterschaetzte und weniger bekannte, aber eigentlich doch bekannte, Band vorstellen:
    Man with a Mission

Eigentlich hat diese Band einige tolle Openings geschaffen, von Anime, die recht bekannt sind sogar:
    Inuyashiki mit My Hero
    Log Horizon mit Living in the Database
    Nanatsu no Taizai mit Seven deadly Sins
    Gundam: Iron-Blooded Orphans mit Raise your Flag

Dazu hat die Bands auch einige tolle Cover wie z.B. mit der international erfolgreichen Band "Zebrahead".
    Und trotzdem, obwohl die Musik von Man with a Mission echt toll ist und sie schon viel erreichten, kennt man nur kaum ihren Namen.
    Daher, wer guten, modernen J-Rock mag, sollte da echt gerne mal reinhoeren.

Black Clover: Ich liebe den Manga schon sehr, der Anime gab mir den Rest. Finds sehr toll, dass sie von 12 auf 50 Folgen aufgestockt haben (Das waere dann ca Kapitel... 110 oder so.)
    UQ Holder!: Mahou Sensei Negima!: Genau wie Black Clover lese ich den Manga schon seit beginn, schade das sie den Anime so sehr verkackt haben und mehr als die Haelfte ausgelassen haben und direkt zum Ende hin springen. :/
    Juuni Taisen: - Sehr ueberraschender Anime. Geile Chars, geile Kaempfe, einfach top.
    Kino no Tabi: The Beautiful World - The Animated Series: Ohhh Kino no Tabi... ein Anime bestehend aus purer Schoenheit. Hab mir dadurch sogar das alte Original angeschaut, welches genau so schoen ist.
    Dies Irae: Nazis mit Superkraeften die einen normalen Kerl das Leben zur Hoelle machen wollen. Klingt dumm, ist aber verdammt awesome. Der Zeichen- und Animationsstil ueberzeugt dazu sehr.
    Evil or Live: Nicht das, was ich davon erhofft habe, ist auch nur reine Geschmackssache, aber sah schon schlechteres. Langsam wirds auch ziemlich nice.
    Mahoutsukai no Yume: Noch so ein wunderschoener Anime. Gegen dieses Werk kann man definitiv nichts schlechtes sagen.
    Ousama Game The Animation: Mein erster Gedanke dazu war... "Na endlich!", ich habe die Manga gerade zu verschlungen. Leider hat der Anime nicht ganz den Charme der Manga, allerdings trotzdem genau das, was ich brauchte.
    Gintama. Porori-hen: Noch nie brachte mich ein Anime so sehr zum heulen, wie dieser - Vor lachen!
    Shokugeki no Souma: San no Sara: Meiner Ansicht nach, ist diese Staffel spannender als je zu vor. Wobei ich persoenlich kein Fan dieses Arcs bin. Dennoch, einfach toll.
    Kekkai Sensen & Beyond: Wundervoll, endlich die zweite Staffel. Die erste war zwar um Laengen besser, trotzdem sehr toll.
    Garo: Vanishing Line: Ich war noch nie ein Fan von Garo, die Animationen bzw die CGI-Effekte schreckten mich stets ab. Aber bei Vanishing Line, den suchte ich einfach nur noch.

Boruto: Naruto Next Generation: Ich war auch nie ein Fan von Naruto, alles war zu sehr vorhersehbar, keine Ueberraschungen und Story war eher meh. Aber Boruto macht all das, was Naruto an Fehlern machte, einfach gut.

Code:Realize - Sousei no Himegimi: Gerade erst angefangen, aber gefaellt mir. Historische bzw Romanfiguren in einem Steampunksetting. Wonderful.

Inuyashiki: Als "quasi-Nachfolger" von Gantz ein voller Erfolg. Die Macher von Inuyashiki haben es perfekt geschafft, den Charme von Gantz bei Inuyashiki beizubehalten.

Shoukoku no Altair: Noch so ein Anime, der mich mehr als nur positiv ueberrascht hat. Die Story ist spannend und die Chars liebevoll ausgearbeitet.

Youkai Apaato no Yuuga na Nichijou: Als jemand der eigentlich weder Comedy noch Slice-of-Life Fan ist, muss ich sagen, dieser Anime ueberzeugt und gefaellt.

Fate/Apocrypha: Endlich mal wieder ein Fate-Teil, der sich fuer mich lohnt zu sehen. Ich bin muede von diesen ganzen Fate/Stay Night Remakes und alternative Routen...

Willkommen in der ACG. Ich hoffe, wir langweilen dich nicht zu sehr.
    Ach, und von welchem Nationalpark sprichst du denn?

buchstäblich in einem Nationalpark? Nice, wo?

Einen in der Uckermark. ^^ Liegt in Brandenburg. (Ich brauche 15 Minuten zu Fuß und bin in Polen, ok? xD)

Ahoi Chad,

Kameramann klingt spannend. Für welche Bereiche arbeitest du denn - Film, Fernsehen, selbstständige Projekte?

Hab eine gute Zeit hier bei uns. :sir:

Hauptsaechlich im Bereich der Landwirtschaft. Dokus, Repotagen, Interviews, Werbung fuer Bauern und sowas. Oder neue Produkte im Bereich der Landwirtschaft. Machen aber auch, sofern wir den Auftrag kriegen andere Dinge.

Und generell, herzlichen Dank an alle fuer das warme Willkommen.

Well, so werde ich mich mal vorstellen, oder so aehnlich.
    Mein Name ist Chad und ich bin 27. Ich lebe sprichwoertlich in einem Nationalpark und arbeite zur Zeit als Kameramann/Editor.
    Die Liste meiner komplett gesehenen Anime betraegt ueber 2300 Eintraege.
    Zur Zeit ist mein Hobby, das Erstellen von Pokemon-Kreationen (Zu sehen auf meinem DeviantArt-Profil).
    Ich war mal einige Zeit lang Moderator in einem Anime-Online-Radio, leite die Gilde "Dollars" in einigen Online-Games und bin eigentlich fuer jeden Spaß zu haben.~
    Ich bin allerdings relativ schnell vom normalen Alltag gelangweilt, daher kam ich sowohl in Deutschland als auch im Internet schon viel rum. Ich heiße zu 98% ueberall Chadone.
    Einige Jahre lang habe ich Taekwondo und Kendo gemacht.
    Oft halten mich die Leute fuer arrogant oder eingebildet, was wohl daher kommt, dass ich mich gelegendlich falsch Ausdruecke oder ich ggf. etwas falsch auffasse.
    Dazu sollte ich erwaehnen, dass ich eine absolute Niete bin, mich selber zu beschreiben. Deshalb ist hier nun schluss.
    Wer sonst was ueber mich wissen will, einfach fragen oder PN oder sonst was.~

Mhm... Ich persoenlich konnte Naruto damals nichts abgewinnen. In meinen Augen war der Anime/Manga zu leicht vorrauszusagen, die Story war nicht grad der Knueller, die Fueller nervten (Außer gegen Ende, weils ja doch etwas Einblick in die Geschichte der Chars gab).
    Einzig die Chars und die Kaempfe konnten mich dezent ueberzeugen...

Aber bei Boruto... der Anime ueberraschte mich bisher aeußerst positiv. Vom Anfang bis zum jetzigen Stand gefaellt mir Boruto um einiges mehr als der Vorgaenger.
    Ich finde es interessant, die Kinder der Chars zu sehen (Oh Gott, wie sehr hoffe ich auf ein Kind von Nagato und Konan...) und wie diese sich aufbauen.
    Auch interessant war direkt in der ersten Folge, die erste Minute... endlich mal etwas, was sich nicht von Anfang an deuten laesst, was genau passiert ist.
    Selbst fuer Leute wie mich, die den Main-Anime Naruto nicht so sehr moegen, ist Boruto doch ein recht interessanter und guter Anime.