-Aus einer dunklen Ecke hervor spring- 230!!!! xD
Beiträge von Chadone
-
-
Ist uebelst der Creep...
-
@Kurono-kun Haette da auch noch welche im Angebot, aber im Gegensatz zu Chojin, werd ich mal keine Hentai nennen xD
Vampire Princess Miyu
Record of Lodoss War (Passend, da derzeit der geistige Nachfolger vom selben Mangaka "Grancrest Senki / Record of Grancrest War" laeuft)
City Hunter
Cyber City Oedo 808
Dirty Pair
Sol Bianca
Roujin Z
Angel Sanctuary
Babel II
Black Jack
Memories
El Hazard
Fushigi Yugi -
Versteht mich einfach so gut :3 xD
-
Habt ihr regelmäßige Wellness-Tage?
Eher selten, keine Zeit dafuer.
Wart ihr schon einmal in der Sauna / hat es euch gefallen?
Schon einige male, wobei die letzten 2-3 Male eine etwas speziellere Sauna war... nichts was man hier in dem Forum genauer erleutern sollte... xDProbleme mit Nacktheit?
Die Frage davor sollte dies eigentlich schon beantworten... aber nope, absolut nicht. xDHabt ihr womöglich sogar eine eigene Sauna zuhause?
Na so reich bin ich da ja nun echt nicht... -
Nun mit nem Kumpel im Co-Op Divinity 2 Original Sin, mega geiles Game <3
-
Wird von jemanden langweilig gefunden.
-
Ich lebe auch noch. o/
441 -
-
Wird das, was ich ueber Shu-kun weiß, niemals erfahren.
-
Hat ein ganz dunkles Geheimnis wovon hier niemand weiß ;3
-
383
Und ja, der gute alte Chad ist auch mal wieder da. :P -
8 von 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Avatar 7/10 einfach weil epischer Dude.
Signatur 9/10 Einfach besser in Scene gesetzt wie das Avatar -
Ich schaeme mich dezent, mir dieses Lied angehoert zu haben... sorry, stehe echt nicht auf Assirap. :/ Daher nur 1/10
Weil ich diese Band abgoettisch liebe. <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
8/10, wobei ich die Blues Brothers Version um einiges mehr mag. Aber Elvis ist einfach unvergleichlich <3
Ahnt gar nicht, wie sehr er durch meine Plaene am Arsch ist.
-
336
Guten Morgen.~
-
Erkennt gefaelschte Yugioh-Karten und darf besser nicht wissen, dass ich gut 300 Karten selber gemacht habe und auf meinem DeviantArt hochgeladen hab