Magic ist einfach das Beste, no matter what! Bestaetigt von Akroma, Kamahl und Paige. xD
Beiträge von Chadone
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
@Akihito Woher ich das schließe? Ach, hab da so meine Quellen. :P
263
-
Viel Spaß hier^^ Wie bist du denn auf Magic gekommen?
Das... war so 2001 rum... Freunde spielten es aufm Schulhof - Verliebte mich sofort. Spielte vor einigen Jahren auch in der Deutschlandmeisterschaft mit. Besitze viele Buecher und 23.000 Karten. xD
-
258
Darauf stehst du doch, Aki-chan. :3 <3 xD -
258
Und ich hab nur Probleme, die mir Sorgen bereiten. -
258
Ich glaube, sie meinte die 300. xD
-
258
(Haha, Ginpachi macht den selben Fehler wie ich. xD)
(Mooooment, Frauen-Stimmen sind schon Minus 4? Wtf... xD) -
-
-
Also... wenn ich so in meine Hose schaue... mehr als eindeutig maennlich. xD
-
-
-
-
-
-
-
Well, mir kam zu Ohren, dass man bei solchen Vorstellungen oefter mal Hobbies und sowas angibt...
Waeren bei mir wohl Anime, Gaming, Zeichnen, Lesen, Schreiben und Schwimmen.~ Und meine große Leidenschaft: Magic the Gathering <3 Und ganz wichtig, viel, viel, sehr viel Musik. xD -
Well, wie der Name schon sagt, welche Games habt ihr so zuletzt auf 100% komplettiert?
Also bei mir ist es Digimon World, der ganz erste Teil fuer die PS1. Und ich genoß direkt jede Sekunde davon. <3Jetzt gerade sitze ich an Shadow Hearts Covenant... das wird wohl etwas dauern, aber es lohnt sich. <3
-
Beherrscht unsere Sprache o.o
-
Morgen ihr Suchties o:
248