735 .. WHAT THE DUCK.
The poor Account
Tendenz steigend. xD Und noch 200 von ner Freundin wegen Family-Share halt. o.o xD
735 .. WHAT THE DUCK.
The poor Account
Tendenz steigend. xD Und noch 200 von ner Freundin wegen Family-Share halt. o.o xD
Aiaiai, da hat aber jemand Geld... ^^'
Hab zumindest schon mal in den ersten 10 Packs das Verbotene Kleid (UR) gezogen.
Bin jetzt noch bei 152 Packs, mal schauen wann ich die Lightsworn UR und SRs ziehe.
Dark World würd ich ansonsten auch gern noch ein paar Kärtchen ziehen... ^^
Hab gespart.^^
Ich ging vom logischten aus...
Der naechste Char der kommt ist Zane Truesdale. Zane benutzt Cyberdragon. Zur gleichen Zeit haette aber was anderes mit Fusionen kommen koennen, und die Burn-Karten sowie die Dino-Karten und Roids fehlen. Somit war mir logisch, dass es eines dieser 5 sein muessen, was rauskommt. Somit lag ich mir zu allen was treffendes zurecht.
Naja, Cyberdragon wird wohl als Minibox kommen, der OP Support wird wie immer nicht kommen, da sie ja verdammt viele Sucher haben und Wiederbelebungskarten...
Somit hab ich nun ein gutes Unterweltler Deck fuer Marik und Bakura, hab ein starkes Dino-Deck fuer Rex, und fuer Jaden ein neues Fusionsdeck was es echt in sich hat.
Man sieht, man muss nur vom logischen ausgehen und schon ist man bestens vorbereitet.^^
Guten morgen ihr ~
232
Es gibt so unendlich viel Orte, zu denen ich moechte... Indien und Japan, Buddhistische Tempelreise... Tokyo, Osaka, London, L.A.
Ich moechte alte Ruinen und Geisterstaedte sehen... Ich moechte entdecken.. Quer durch die Welt, unbekannte und unerforschte Orte erkundigen, alte, verlassene Orte von laengst vergangenen und vergessenen Zivilisationen erforschen...
Diese Welt bietet noch so unendlich viel, was entweder noch kein Mensch sah, oder seit mehreren tausend Jahren kein Mensch sah.
Ich moechte ein Abenteuer erleben, fernab der Heimat.
Es gibt soviele Orte die ich sehen und entdecken moechte.
Meine Fresse, ich will sogar Atlantis sehen! Leider ist mir vieles alleine durchs finanzielle nicht wirklich moeglich, aber das gilt wohl auch sehr vielen so.
Naja, als aller erstes Japan. xD
Haellt die große Raubkatze fuer einen Fuchs.
Merkt das ich was im Koepfchen hab. :3 xD
Mag Bad Apple <3 :3 *-*
234
Wenn wir gut sind, schaffens wir zu zweit ganz weit! xD
Ist ein voll trolliger Troll D: xD
Mirai Nikki - Another World
Ich war Anfangs sehr skeptisch, es hatte viele Parallelen mit dem Anime... aber immer mehr wurde es eine ganz andere Story - Und es war gut.
Andere Charaktere, selbe Story-Base, ganz andere Handlung.
So ganz an den Charme des Anime kommt es zwar nicht ran, aber dennoch sehr gut gelungen und sehenswert. Hat definitiv ein paar sehr gute Mindfuck-Elemente.
Das komplette neue Set in Yu-Gi-Oh Duel Links, alles was drin war, alle 200 Booster, auf einen Schlag... xD
Morgen Aki-chan :3
230
Ist eine ... nah, das gehoert hier nicht hin. xD
Ist toll :3 <3
8/10
9/10
Deja Vu.*-* xD
Bin nun bei Digimon Adventure Tri Chapter 3 angekommen.
Wirklich eine klasse Fortsetzung zur bisherigen Story. Ich hatte Digimon nicht so anspruchsvoll in Erinnerung, aber hier kommt wirklich Spannung auf und es wird dramatisch bis zum abwinken.
Mir haben die bisherigen Chapter auch sehr gut gefallen und ich möchte es nochmal jedem Digimon-Fan ans Herz legen.
(Bei Chapter 3 die Taschentücher nicht vergessen :P)
Naja, das liegt an zwei Faktoren.
1. Als Kind merkt man das leider selber nicht so richtig.
2. Digimon hat sich entwickelt. An sich werden die Staffeln (Abgesehen von Tri) zwar schlechter, aber dafuer auch immer dramatischer.
Hat Sinn fuer guten Humor. Gintama yay.
Well, zwar kein Anime-Char, aber von einer damals recht bekannten J-Pop Band:
Wusste Anfangs auch nicht wirklich, was "Bou" eigentlich ist. xD
Moechte es rausfinden, ob ich wirklich so gut kochen kann. :3
Meinen Namen benutze ich seit ich 11 bin... Eig eine "laecherliche" Geschichte, wahrscheinlich.
Aber naja, wir waren damals ne kleine Gruppe aus Jungen in der Nachbarschaft. "Gangs" und "Crews" wurden halt grad in bei uns und wir gaben uns Gangnamen... basierend auf unsere Lieblings-Skater. Bei mir wars Chad Muska. Wir hingen bei jedem halt ein "One", stehend fuer "1" ran. So wurde "Chadone" geboren.. Fuer mich ist der Name einfach eine Erinnerung an damals. Steht inzwischen sogar als "Kuenstlername" auf meinem Perso. xD