Beiträge von Chadone
-
-
Haelt mich fuer einen brutalen Typen. o.o
-
Verdreht die Tatsachen.
-
250
Ich glaube nicht. :P
Mal abgesehen davon, warum sollte eine Frau deswegen mitmachen?Ob Lesbisch, Bi oder Hetero, Brueste machen jeden Froh. :)
251
-
Hat eben das selbe versucht.
-
251
Wie wollt ihr das denn machen? =OWir sagen einfach, fuer jeden Punkt der erzielt wird fuer die Frauen, gehst du Nacktputze bei den Maedels machen. :3 xD
252
-
-
Fuehrt bestimmt ein einsames Leben.
-
Mobbt mich einfach. ._.
-
Sagt verwirrende Dinge.
-
Immer noch ziemlich K.O. vom Konzert. Muskelkater yay. xD
-
Probiert gerne Dinge aus. xD
-
252
Wenn das mal so einfach wäre.
Die anderen haben scheinbar gerade keine Zeit. :(Oder kein Interesse. x:
253
-
Das war allerdings nicht bei der SSJ3-Verwandlung in Z, sondern bei der SSJ4-Verwandlung in GT und hatte andere Gründe^^Der Schrei bei der SSJ3-Vverwandlung ist aber dennoch sehr episch. Respekt an Sean Schemmel und seine Stimmbänder aus Stahl für Jahrelanges rumbrüllen zu unserer Unterhaltung :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich les das grad. o_o Das wurd aber dieses Jahr wohl erst so richtig bekannt davor hieß es wohl, es war SSJ3. Eine Fehlinformation an die Allgemeinheit.
Toll, nun haste mir meine Illusion eines guten, englischen Synchronsprechers geraubt. xD -
253
Ich komm gar nicht gegen Euch an. =O :(Musst du dir Verstaerkung suchen. :x
254
-
Mag Spekulatius! :D Hihi
-
Gantz war einfach toll.
Ich habe den Manga gerade zu verschlungen, 3-4 Tage oder so und war durch...
Und ohne spoilern zu wollen...
Kennt ihr doch sicher alle, man guckt einen komplizierten Film, versteht absolut nichts, und am Ende taucht Morgan Freeman auf, und erklaert den Plot...
Tja... so auch in Gantz! xD
Einfach super.
Auch von mir eine 10/10. -
Der beste Schrei ist fuer mich mit Abstand in der englischen Version von Dragonball Z die erste Verwandlung zum Super Saiyan 3 von Goku... der Voice Actor fiel dabei in Ohnmacht.
-
-
Soooo, zurueck aus dem dicht bevoelkerten Berlin...
Das Konzert war der Hammer.
Auch die Vorband (Crown the Empire) war genial - Stand am Ende noch gut ne halbe Stunde mit denen und unterhielt mich + Foto. :D
Aber One Ok Rock war natuerlich das Highlight.
Das Konzert war die schmerzenden Beine alle male wert!
Werde das naechste mal wahrscheinlich auch wieder hin, kann ich nur jedem empfehlen!