Mhm, gut, das ist nah. xD
Beiträge von Chadone
-
-
Waer ich nicht alleine hie waers nu halb so langweilig xD und ich muss aur kloooo xD
-
Steh grad vor der halle. 3 stunden zuvor scjon mega lange schlange. Heftig.
-
http://steamcommunity.com/id/Chadone/ - Bitte keine ueberfluessigen Kommentare wegen der Anzahl meiner Spiele... xD
-
-
Uebertrieben gehyped weils bald los geht zum Konzert <3
-
Ist keine Beruhigung. xD
-
Ich weiß genau, Aki lauert hier schon, Zaehne fletschend im Schatten und schon bereit die naechste Zahl einzugeben... aber.. 246
-
Hat wohl langeweile.
-
@Wrench Du kannst die Schriftart aendern, dann gehts.
Ava 4/10 (so Normal. x:)
Sig 9/10 Find die voll toll, auch mit der Animation aber leider fehlt mir da Name oder Spruch drauf. x: Trotzdem mega toll. <3 -
-
Wirklich? o_O Oder war das Ironie? xD
-
Das ist meiner Meinung nach ziemlicher Schwachsinn, aber lassen wir das.
XJapan ist definitiv einer meiner Favoriten! Ebenso wie diverse neoklassische Metalgruppen (Versailles/Jupiter/D/Pentagon zu früheren Zeiten/...), irgendwie kann ich neoklassischen Metal nur von japanischen Bands leiden:D
SchwartzMist sowie Schwarz Stein sind auch wirklich nennenswert, wobei Schwarz Stein eher mit elektronischen Parts arbeitet. Das einzige elektronische Duo das ich btw so wirklich höre.Genau, deiner Meinung nach. Gene Simmons, der ja definitiv zu einem der ganz Großen gehoert (Hallo? Saenger von Kiss?! xD), denkt halt anders. Ich teile lediglich seine Meinung. Aber wie gesagt, jeder sollte seine eigene Meinung haben.
Ich mag z.B. ja auch b'Z sehr. -
Well, gut das ich auf solch ein Kindergarten nichts gebe.~
6/10
5/10 -
Öhm, also ich wüsste jetzt net welcher Musiker das über X gesagt haben soll ^^"Aber X haben mal zwei Queen Songs gecovert, außerdem würde ich Queen net mit X vergleichen, da beide Bands zu ihren stärksten Zeiten sehr berühmt waren, bzw. eigentlich immer noch sind ^^"
Wie du ja schon selbst erwähnt hast, X ist in Japan die berühmteste Metal und Visual Kei Band und ich nenne X Japan X, weil sie für mich immer noch so sind wie sie früher gewesen sind, die komischen Amis sind ja ziemlich doof ^^"
X sollen international net bekannt sein? o_0 Haste dir mal die Verkaufszahlen und den Export an sich angeguckt? ^^"
Ich denke net, dass es ihnen an internationaler Bekanntheit fehlt, "We are X" ist ja dieses Jahr auch erschienen und ist ziemlich gut angekommen und das net nur in Japan ^^"Ich gedenke, du verstehst mich da nicht richtig.
Ich habe es uebrigens gefunden
"Wenn sie aus den USA oder Großbritannien stammen würden, wären sie heute die größte Band der Welt", sagt Gene Simmons über X Japan. -
-
Well, auch wenn ich persoenlich gar nicht soooo ein großer Fan dieser Band bin...
Aber im Allgemeinen (Also in Japan), gilt wohl X-Japan als eine der erfolgreichsten und besten Bands der japanischen Musikgeschichte.
Sie sind auch extrem gut.
Irgendein international sehr erfolgreicher Musiker sagte mal: Haetten sie sich angestrengt, auch International gut zu landen, haetten sie so beliebt und beruehmt wie Queen sein koennen.
Habs leider nicht mehr im Kopf zu googlen, wer es sagte.~ -
-
Uhm... Kuroshitsuji...
Well, ich streubte mich immer, mir diesen Anime anzusehen, alleine weil ich Mainstream meide.
Inzwischen bin ich nach 5 Tagen mit der zweiten Staffel fast durch und ... yoa, ich kann den Mainstream und den Hype um den Anime schon durchaus verstehen.
Naja, denke mal, es ist gar nicht so schlecht, uebertrieben gehypte Anime erst viele Jahre spaeter zu sehen. Man sollte sich immer was Gutes aufheben, hum?
Jedenfalls, ich denke wohl nicht, dass ich sonderviel ueber Black Butler erzaehlen muss, wird wohl eh fast jeder kennen.
Mir gefaellt er zumindest soweit, auch wenn einige Stellen vereinzelt weird sind, aber trotzdem ganz nett anzusehen. -
Warten wir doch erstmal auf "Savanna Game", ist ja nur so seit... 2011 oder so angekuendigt? :')