Beiträge von IronRacer
-
-
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit bestimmten Freunden gar nicht erst über sowas reden braucht weil sie den Stil Anime nicht mögen. Da kann die Geschichte noch so gut sein und eigentlich total in die Interessen dieses bestimmten Freundes rein passen aber die Abneigung bleibt trotzdem. Ich hatte mir da selbst mal Gedanken drüber gemacht und überlegt was für einen Stil ich nicht mögen würde. Ich finde die Darstellung von Puppen wie z.B. die Muppets nicht ansprechend. Egal, was das für eine Geschichte wäre, ich würde es mir nicht ansehen. Was soll man da machen Freunde mit gleichen Interessen finden.
-
Ich schaue gerade Akame Ga Kill (weil es Ende August aus Netflix entfernt wird xD)
Ich finde den Anime echt super.
ACHTUNG SPOILER
Bin circa bei der Hälfte und ich muss sagen, ich finde es echt Klasse, dass relevante Charaktere sterben. Das soll nicht negativ klingen, aber ich finde es oft nervig wenn Charaktere so stark verletzt werden, dass sie eigentlich tot sein müssten, dann aber doch noch irgendwie überlebt haben. Es macht das ganze einfach realistischer wenn relevante Charaktere auch sterben.
-
Ich kaufe mir einen Anime nur wenn er mir extrem gut gefallen hat und ich weiß, dass ich ihn irgendwann auch noch mal schauen möchte. Wichtig ist mir dabei aber auch die Unterstützung um zu zeigen "bitte mehr davon" Aber sonst ist das alles einfach viel zu teuer
-
Clannad. Dieses Meisterwerk hat mich emotional sehr angesprochen. Ich weis nicht, ob ich mir diese Geschichte noch einmal alleine ansehen könnte. ;(
-
Ich lerne es nebenbei immer mal wieder weiter wenn ich etwas Zeit habe. Ich hätte nicht gedacht, dass Hiragana Zeichen so einfach zu verstehen sind :)