die person über mir hat auch einen weiblich aussehenden ava
Beiträge von Serina-chan
-
-
zu 89%
zu wie viel % magst du device?
-
zu 34% bzw 0% da ich wahrscheinlich zu schwach bin... XD
zu wie viel % ist die aussehen wichtiger als charakter?
-
zu 83%
zu wie viel % folgst du trends?
-
zu 85% kommt drauf an
zu wie viel % bist du faul?
-
zu 70%
zu wie viel % magst du mich? :3 (freundschaftlich,nix falsches denken)
-
die person über mir hat ihren nick in sig und ava
-
okay ich schau mal rum
-
aber solange der pc wieder angeht ist es doch nich schlimm oder? auch wenn ich es 3 mal probieren muss... sonst muss ich wohl einen fachmann oder einen neuen akku aufsuchen
-
Willkommen und vieeel Spaß :D
-
die person über mir findet mich auf twitter unter meinem nick und da beid er seite die ich empfohlen habe
-
kommt wie alpha sagte drauf an wofür, also für recherche für ein buch, ein spiel oder für privates wie eben siehe oben?
-
die person über mir kann mal auf unserer twitter seite vorbeischauen (eigenwerbung >.<)
-
doch eig erkennt er es immer dann kommt immer so n symbol : AC Mode mit oder ohne kreuz für rein oder raus. und wenn ers iwann nich erkennt ist der akku schrott oder wie? und mit 100% meinst du aufgeladen?
-
die person über mir ist gruselig
-
ich habe ein programm für Viren und eins für Spyware, vondaher denke ich nich dass sie sich gegenseitig behindern. war siche rnur n wackelkontakt sonst wäre es ja immer
-
die person über mir sieht doch dass ich trz noch keine legend bib
-
mein laptop is im april 2 jahre :D
trojaner? auch wenn die antiviren und spyware programme nix gefundne haben? -
Hey,
mein Laptop hat manchmal ein Problem, ich hab unten beim touchfeld da noch so lämpchen und wenn das eine orange wird heißt das: akku fast leer. und es kommt eine meldung. seit etwa 1 an halb wochen macht er er manchmal (bisher so 3 mal) dass die lampe orange wird, die meldung aber soweit ich weiß nich kommt, der bildschirm schwarz wird und er nach ein paar Sekunden ausgeht. ich hab den natürlich direkt eingesteckt aber auch dann geht er trz aus. Dann mache ich ihn wieder an und ess steht da: Windows wird fortgesetzt. Dann mein Account gesperrt, neu einlogge und alles wd oke, zum Glück. aber heute war es so, dass, sobald ich mein passwort eingeben konnte, an dem punkt, der bildschirm wieder schwarz wurde und er runterfuhr. das lief dann nochmal so (mit anmachen, account auf schirm aber trz wd aus).
Avira, was gestern schon durchlief, hat nichts gefunden und auch mein antispyware programm. vll weiß einer von euch was das problem ist?
danke schonmal :D -
die person über mir hat einen ava der sagt You Fail