Willkommen und naja, kennst du schon die Sprüche :D
Beiträge von Serina-chan
-
-
-
müde ~.~ - meine katze O.o
-
ich banne dich weil Guut :D
-
ich banne dich weil jutsin bieber so doof ist
-
-
food maniac - ich :D
-
ich banne dich weil ich lernen muss...
-
die person über mir schleimt gern :D
-
dragonball - son goku
-
die person über mir hat das gleiche bild in sign und als ava nur gespiegelt und so
-
LKW - lernen kann warten
-
transformers - optimus
-
person über mir ist active member
-
meine ersten waren die ersten 3 von naruto. wie mich die zum mangatum verführt haben, keine ahnung :D dachte halt einfach ok du magst des und nen manga dvon... guckstes dir mal an und tada :D
-
also liebe ist liebe ob unter männern oder unter frauen oder unter zwei ungleichgeschlechtlichen. jemand der einen vom selben geschlecht liebt zu diskriminieren/verprügeln oder zu beleidigen ist einfach nur blödsinn, ist ja theoretisch als würde man jedes normale paar das händchenhaltend durch die gegend läuft nur deshalb, weil sie sich lieben, beleidigen oder so. und wenn leute sich in ihrem körper unwohl fühlen und sich umoperieren lassen wollen, gut, von mir aus, wenn sie sich sicher sind okay. aber dann müssen sich andere nicht einmischen und deren meinung können die sich sonst wohin stecken. find ich persönlich ziemlich dumm solche diskriminierungen
Edit:
Außerdem sind solche Leute, die was dagegen sagen, meist selbst nur zu unsicher um sowas zu akzeptieren. Sie wollen nicht selbst ausgeschlossen werden, vermut ich mal.
Man sieht ja auch schon wie viele Yaoi fans beispielsweise existieren xD (Ich auch^^")
Das Gleiche gilt natürlich für Bisexuelle-Jedem das Seine, schade nur, dass manche zu dumm sind, das zu verstehen :P
-
die person über mir hat erst/schon 70
-
die person über mir ist nicht allzu oft on
-
pers. über mir findet den namen der person über ihr komisch
-
die person über mir findet das loli?