die person über mir war spät noch wach
Beiträge von Serina-chan
-
-
ich finds okay wenn leute tiere schützen wollen und vegetarier werden (oder auch veganer) aber ich könnte nich ganz ohne fleisch, ich hasse salate, also brauche ich immer mal wieder fleisch. klar achten wir drauf, woher es kommt usw aber auch hier heißt es jedem das seine
-
-
pers. über mir postete eine minute vor mir
-
ja vor allem :D
-
jaja XD iwo steht geschlossene kopfhörer...
-
gibt es einen fachbegriff für diese großen kopfhörer? also nich diese stöpsel sondern so große.... ?
-
ich habe angst vor - größeren mengen an blut, spinnen, anderen krabbeltieren, wespen/bienen, allein sein im sinne von keine freunde, jmd zu verlieren usw und eigentlich vielem kleinen mehr...^^
-
hat was über mir gsagt
-
pers. über mir hat wieder ava und sign gewechselt
-
-
-
die person über mir denkt ich hätte orangefarbene tapeten!???!!??!
-
-
die person über mir hat einen längeren namen
-
-
die person über mir hat sich doch vertan?
-
aber am besten wäre es natürlich auch, sich eine ganz eigene persönliche fantasywelt zu schaffen, in der die favocharas aus einigen animes vereint werden oder gar ganze anime welteN... ja das fänd ich cool...
-
ja also verlieben ist ja wirklich übertieben wie manche schon gsagt haben, klar findet man die eine oder andre figur hübsch oder süß, heldenhaft usw aber liebe.... naja dazu muss mehr kommen als nur "yeah, mach sie alle fertig!" und sowas... nja also jeder animefan mag sicher eine oder mehrere figuren auf diese art sehr gern und so is es doch auch oft in filmen oder so. (auch zeichentrick) und es ist doch okay, solange man nich in ieinen wahn verfällt
-