Beiträge von Serina-chan
-
-
oh, voll schön :3
-
kommt mir manchmal lächerlich vor aber insgesamt ist es schon witzig. alledings hab ich iwas gegen miranda cosgrove, also als teenagerin. ka wieso. trotzdem ist es in ordnung
-
-
hab ich früher immer gern gesehn und heute sicher wenns mal kommt auch
-
-
das ist verrückt und komisch - genial xD meine ma und ich sitzen immer vor der glotze wenn das läuft :3
-
das hab ich immer gern geschaut :D läuft das eig heut noch iwo? das wäre ziemlich geil xD
-
(falls es schon nen thread dazu gibt sagen bitte, ich hab jedenfalls nix gefunden bei filme^^)
Nja, also Dark Shadows mit Johnny Depp, der einen Vampir spielt und so... der film ist 113 minuten in etwa lang und ist ein Tim Burton Film - toll^^ es geht im groben um Barnabas (Johnny) und eine Hexe, die ihn liebt und seine damalige geliebte tötet und ihn dnan in einen vampir verwandelt. jahre später kann er aus seinem sarg, in den er eingesperrt wurde, flüchten und lernt die zukunft kennen. er gehört zu einer familie, die ein großes Fischerunternehmen besitzt, das mit dem der hexe dann im konkurrenzkampf steckt... usw
Ich hab mir den Film gekauft, muss sagen, das ende erinnerte mich an twilight so aber sonst war der film witzig^^ was denkt ihr? -
-
is auf dauer etwas langweilig aber schon nicht uninteressant
-
also ich fand ihn gut. alle ham sich erschrocken als sich der eine am ende erschossen hat aber ganz hat sich der film ja nit ans buch gehalten, was ich etwas schade finde. trotzdem gut
-
also wie der film gemacht war... da war ich enttäuscht. die story ging aber mir wäre trickfilm lieber gewesen... oder ein besserer^^
-
394 jo bin noch nit durch
-
ich hab wo die sich geküsst ham fast geheult :3 der film war schöön :D
-
-
oh ja der war schön :3 erinnert mich an die tollen tage mit einer freundin ^^
-
der film war eigentlich in ordnung wir ham oft gelacht aber da wir ihn im unterricht in englisch gsehn ham haben die meisten kaum was verstanden wegen den vielen umgangssprachwörtern^^ aber sonst fand ich ihn gut :D
-
In französisch geguckt. als der sowikurs dazukam und wir deutsch geguckt ham hab ich wieder was verstanden XD war bisher ganz gut aber ham ihn nit zu ende geguckt
-