Beiträge von Serina-chan
-
-
-
-
immer^^
next guckt lpt livestream
-
409 toll 3 für einmal geht nit -.-
-
-
-
absolute favo band: Billy Talent und Disturbed. bin momentan im kampf welche ich nun besser finde... aber es gibt auch vereinzelte songs die ich besonders gut finde aber wenns um die band geht, die beiden, good charlotte, green day auch und abingdon boys school und linkin park
Edit: Aktueller xD:
-Disturbed auf Platz 1 Natürlich :D
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-Sonic Syndicate
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-Sabaton
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-Blind Guardian, dies und das halt^^
-
oh ja, oben war gut. am anfang war ich etwas verwirrt aber ich glaub das hatte nich allzu viel mit dem film zu tun xD es ist witzig, meine sis und ich hatten viel spaß :D
-
413 jung ihr habt 3 mal gewonn, wir wolln auch mal!
-
-
nope nur meine sis
next kann pokern
-
-
-
-
-
-
-
-