Willkommen im Forum ! :)
Ich wünsche dir viel Spaß^^
Beiträge von Serina-chan
-
-
Willkommen im Forum :)
Wünsche dir viel Vergnügen -
Herzlich willkommen bei uns Verrückten :D
-
Übrigens ist gerade der Film Norsemen - A Viking Saga auf DVD / BR erschienen. Ich glaube Johann Hegg, der Sänger von Amon, spielt da eine Hauptrolle...
Er sieht aber auch genau aus wie man sich einen Wikinger vorstellt :D
davon hab ich auch schon gehört^^
Hab mir den Flyer dazu der bei EMP mitgekommen ist mal zur Seite gelegt :) -
Amon Amarth ist eine schwedische Melodic-Death-Metal-Band, 1992 gegründet, die sich inzwischen auch sehr auf Viking-Metal konzentriert.
Plattenlabel: Metal Blade Records
Mitglieder:
Gesang: Johan Hegg
Gitarre: Olavi Mikkonen
E-Bass: Ted Lundström
Schlagzeug: Fredrik AnderssonWebsite: http://amonamarth.com
Alben:
1998 - One Sent from the Golden Hall
1999 - The Avenger
2001 - The Crusher
2002 - Versus the World
2004 - Fate of Norns
2006 - With Oden on our Site
2008 - Twilight of the Thunder God
2011 - Surtur Rising
2013 - Deceiver of the GodsQuellen:
Wikipedia, Wikipedia - DiskografieZum Reinhören:
Spoiler anzeigen
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Meinung:
Mir gefällt Amon Amarth ziemlich gut, auch wenn es hauptsächlich die drei letzten Alben betrifft.
Ihr Stil spricht mich sehr an, der Gesang und auch die Themen gefallen mir, ist mal was anderes :)
Aber natürlich ist auch die Musik an sich super - am liebsten höre ich zur Zeit, was sich ja stetig ändert^^:
-Twilight of the Thunder God, - Guardians of Asgaard, -Where is your God? und As Loke falls :DIch hoffe die Band ist nicht allzu unbekannt hier :)
-
2/10 ist gar nicht so meins ^^"
Wie wär´s mit nem guten Cover? :D
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen im Forum, viel Spaß wünsche ich :)
-
Aus der Story hätte man wesentlich mehr machen können als nur ein "Yui wird immer von irgendwem gebissen".
Es war wirklich langweilig und ich obwohl viele den Anime spitze bewertet haben finde ich es ist nichts Besonderes, gerade durch die 15 minuten langen Episoden kurz - für Zwischendurch ok aber nichts tolles.Spoiler anzeigen
Als Richter zum ersten Mal aufgetaucht ist erschien in mir die Hoffnung auf eine spannende Wendung, aber nein, ich wurde enttäuscht - Richter war böse und hat alles nicht viel interessanter gemacht...
Dennoch muss ich sagen sind die Charaktere gut.. -
Willkommen bei uns :)
Viel Spaß auch hier^^ -
Willkommen in der Community, hoffe du hast viel Spaß hier :D
-
Herzlich willkommen bei uns :)
Leb dich gut ein ^^ -
Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich :)
höre gerne böse Metal-Musik
Schon mal spitze \m/ -
Ich kaufe entweder was gerade so im Laden verfügbar ist oder bestell mir welche in den Laden :D
-
Soeben mal Tokyo Ghoul 3 gegönnt, muss mal langsam aufholen :o
-
7 Sprachen? Das ist mal was ^^
Willkommen bei uns und viel Spaß wünsche ich :)
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich :D
-
Aoba Seragaki aus Dramatical Murder
I~~
-
Ich finds echt süß bin ja irgendwo yaoi fan deshalb seh ich auch lächelnd über die fehlende Abwechslung hinweg ;)
-
Ao no Exorcist band 13