Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß :D
Welche Musik hörst du denn so?
Beiträge von Serina-chan
-
-
Willkommen in der Community und viel Spaß :)
-
BTW. der deutsche FanSub von subs4u empfehle ich euch. Sie haben nach jeder Episode eine sehr schöne Erklärung.
Dem kann ich nur zustimmen - war sehr lieb :)
Der Anime war jedenfalls eine angenehme und ruhige Abwechslung, es war dennoch spannend genug, um mich zu unterhalten - eine gute Mischung.
Generell sind mir Ginko und viele andere Charaktere sehr sympathisch und die Atmosphäre gefällt mir auch ziemlich gut :D -
Willkommen im Forum, viel Spaß wünsche ich^^
-
Adashino aus Mushishi
O ---- -
Herzlich willkommen dann mal und immerzu viel Spaß^^
-
Herzlich willkommen :)
ich wünsche dir viel Vergnügen :3 -
Assassin´s Creed - Forsaken
Ohh, ich freue mich soo :33 -
Willkommen in der Community, hoffe du hast viel Spaß hier :)
Welche Animes/Mangas magst du denn noch so?^^
-
<3 - lich Willkommen hier, viel Spaß wünsche ich^^
-
Fantasie of course^^
Schule oder Arbeit?
-
Interessante Vorstellung, aber sag mal, welche sind deine Lieblingsanimes?^^
Willkommen bei uns in der Community, ich wünsche dir viel Spaß hier^^
-
Ich heiße dich ebenfalls herzlich willkommen bei uns :)
Leb dich gut ein^^ -
No game no life ist auf jeden Fall super^^
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern :) -
Würde gerne aber bin verplant ^^"
Zur Band:
Eine richtig gute!^^ War erst etwas skeptisch aber die Musik ist spitze und der Gesang vor allem in Latein gefällt mir sehr.
Ihre Thematik regt auf jeden Fall zum Nachdenken an - das ist immer wunderbar.Am besten gefallen mir momentan Sanctified with Dynamite, Secrets of the Sacristy und Amen and Attack
-
Um mal was Neues und eine weitere Frage aufzuwerfen: Ihr habt vielleicht gehört von der Sache mit dem Adobe Flash Player? Hab nur gehört, dass er momentan eine ziemliche Sicherheitslücke hat und dass viele dazu raten, ihn zu installieren.
Aber man braucht ihn ja zB auf Proxer oder so...
Sollte man lieber Java nutzen, wirklich deinstallieren oder gibt es inzwischen sogar eine Lösung?Edit:
Habe gelesen es gibt ein Update, das die Lücke hoffentlich schließt... Mal sehen was noch so kommt. -
Willkommen bei uns, viel Spaß :)
Bwl? Huh, ist sicher nicht allzu einfach ^^
-
Herzlich willkommen im Forum, wünsche dir viel Vergnügen :)
-
RPG würde ich auch gerne Schreiben aber meine Rechtschreibung ist nicht pralle und davon Ahnung habe ich auch keine
Das ist doch egal :D
Solange man ansatzweise weiß, was du meinst^^Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich :3
-
An sich ist Karneval ok, als ich noch jünger war, hab ich jedes Mal unglaublich gern bei nem kleinen Umzug mitgemacht, aber irgendwann wurde es mir zu langweilig. Generell bin ich niemand, der groß feiern geht. Manche Leute aus meinem Umfeld nutzen die Tage weniger für Karneval an sich, sondern eher fürs damit verbundene Feiern - ist auch völlig ok find ich, solange es niemand anders in seinem Leben stört.
Ich finde aber auch, irgendwie ist Karneval Tradition. Nicht mehr für mich persönlich aber so allgemein.
Selbst geh ich halt schon lang nicht mehr hin, wie gesagt, und wenn ich jemanden kenne, der es tut, dann für den Alkohol und zum Feiern. Damit fühle ich die Tradition des Karnevals irgendwo verletzt, es geht immehrin nicht ums Saufen, sondern ums Verkleiden und Süßigkeiten fangen (jedenfalls in meiner frühen Kindheit).