ja...
next hat sich auch mit kulli beschrieben
ja...
next hat sich auch mit kulli beschrieben
nein^^
next muss lernen
Willkommen, lG Serina :3
nope
next mag kunst
nope
(cool^^)
next hasst auch pizza
doch
next hat nen miXer
leider nein
next mag milkshakes
nein, weil wegen
next wusste, dass ich bei meinem letzten post hier nicht arbeit im sinne von job, sondern im sinne von schul-klassen-arbeit meine^^
die person über mir war spät noch wach
nope...
next hat morgen auch arbeit
nich wirklich^^
next kennt volbeat
klar^^
next hat aua iwo :D
Willkommen und viel Spaß, lG :3
sozusagen^^
next will/hat animal crossing new leaf
kommt drauf an
next kennt black butler^^
nja...nein
next mag black butler :3
nja kommt drauf an
next mag hörspiele
so was ham wir auch bis gestern gemacht, iwie dumm, ich mag sowas iwie nich ganz... zuhause hab ich ehrlich gsagt nich gelesen aber dafür in der schule und der lehrer MUSSTE ja lesenoten machen. ein paar leute kamen 5 mal dran weil der verpeilt hat beim 1sten mal noten zu machen (mit noten sind + / - gemeint). und in der letzten lesestunde las er selbst das letzte kapitel. 5 minuten zeit waren noch, aber die letzten 3 sätze zu lesen war seiner meinung nach wohl überflüssig... ich verstehe weder ihn noch die ganze sache.
insgesamt ist es vll nich so schlecht in der schule bücher zu lesen, aber dafür doof, sie zu hause lesen zu müssen.
die person über mir beginnt eine unterhaltung hallo
die person über mir ist online :3