trauer...................................................
was wäre wenn alle spiele eine altersbeschränkung höher gesetzt würden?
trauer...................................................
was wäre wenn alle spiele eine altersbeschränkung höher gesetzt würden?
dann würd ich verzweifeln
was wäre wenn du lactoseintolerant wärst?
leere dosen - cola
wäre witzig^^
was wäre wenn es gewittern würde?
amazon - ebay
mag kein bier ^^
next macht noch hausaufgaben
eig ja^^
next suchtet nutella
nich soooo sehr aber schon etwas^^
next kennt cluedo
naja.....nein^^
next kann poker
lieber schoko aber vanille is auch gut
next mag schoko mehr als vanille
ich werde nie richtig wach, jedenfalls nich vor 12 uhr... wenn mich iwas wach macht, dann cola oder die milch im morgentlichen müsli :3
queen - shopping queen
hotdog - burger
immer ich gebs zu ;D
next schreibt auch eigene geschichten?
sonderschule - special
wer is n das?^^ (falls aus fairy tail, ich kenns nich so gut^^)
Next hat whatsapp?
mensch - tier