Hallo und Willkommen in ACG, viel Spaß und lG, Serina :3
Beiträge von Serina-chan
-
-
immer doch :D
next hat facebook
-
Willkommen und viel Spaß lG
Ps: thx für die FA ;) -
die person über mir hat sich vertan ;)
-
kuchen *schwer*
geburtstag oder weihnachten?
-
die person über mir is auch noch schüler :3
-
ok^^...
next followt nich momos ordern
-
ne...
next hat n kannikel^^ -
muhahahahhahahahaha^^
vergangenheit o. zukunft
-
ich guck heut keinen^^
next suchte auch vergebens nach minecraft maps wrath of the fallen folge 5 von gronkh und sarazar, obwohl se erst um 8 rauskommt :D
-
kenn ik nit
next kennt final fantasy
-
muffins
hass oder liebe
-
die person über mir benutzt gerne smileys
-
als otaku akzeptiere ich dich ... ^^
next mag Billy Talent!^^
-
die person über mir benutzte einen komischen smiley O.o^^
-
nja also ich bin angemeldet aber mach nix :D
(wie kann man gronkh nich mögen??????)^^Next mag nutellaaaa
-
Willkommen!! und viel Spaß, lG Serina :3
-
-mir noch recht unbekannt
-ist ebenso gamer
-scheint schminken zu mögen -
jop und katze
next kennt gronkh :D
-
bekocht werden^^
linkin park - chester oder mike?