little faster - there for tomorrow <3
Beiträge von Serina-chan
-
-
die person über mir spielt tippspiele?
-
ok mach ich mal
-
the black mages - fight with seymour (ffx)
http://www.youtube.com/watch?v=oO1LfO…0GYBqyxBPOPj_qa -
die person über mir weiß nich, dass das im www normal is, in der schule muss man immer drauf achten, wieso hier nich?
-
right, weiter gehts^^ (ich bin nich so gut oder?^^)
-
papa roach - last resort <3 <3 <3
-
die person püber mir hat meinen sprach reichtum erkannt^^
-
-
die person über mir kennt das japanische wort für helfer - sentaku nich^^
-
meint die person über mir sein oder mein profl? (hab dir bei u+ gemailt)
-
die person über mir soll mich meins mal ansehn, wieso ich dein s?^^
-
die person über mir weiß doch, dass niemand perfekt ist^^ (hab ja sry gsagt) :)
-
die person über mir deutet indirekt auf eine art chat in einem thema hin... sry^^
-
jaja, person über mir, ich krieg gleich döner xD
-
ich spiel momentan heroes of ruin, 3ds <3
-
die person über mir weiß nich, dass ich sicher nich alice bin -.-
-
Wilkommen u viel spaß, serina :)
-
ich weiß nicht wie man das genau bewerkstelligen könnte, aber es wäre schön, könnte man das Einstellen von Manga und Anime attraktiver gestalten. ich empfinde es als traurig, dass so viele gute Serien fehlen, habe aber einfach nicht die Zeit häufiger detaillierte Beschreibungen aufzuführen, die meines Erachtens bei so einer Vorstellung irgendwie dazugehören. ich käme mir blöd vor keine zu liefern aber eine Serie hinzuzufügen... das ist schade, aber wie gesagt weiß ich auch nicht, wie man das ändern könnte...
stimmt. vielleicht sollte man iwo eine liste machen, mit den mangas/animes, die noch fehlen, und bilder sammeln, vll auch zu jedem anime/manga ne kleine pic galerie^^ mal sehn wie wirs schöner machen könnten. ich persönlich fände neue stile zum gesamt acg bild nich schlecht (stil, wie zb anniversary/ocean blue usw) :)
-
die person über mir soll mir mal bei usocial antworten^^ (@amala : ich mein das wunderland aus ffu)