Willkommen bei uns und viel Spaß wünsche ich auch^^
Und ja isso dieses Gefühl *-*
Beiträge von Serina-chan
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß auch von meiner Seite^^
-
Ich finde den Anime super :D
Vielleicht ist es auch nur das Game-Setting, das mich so anspricht aber mir hat es echt gut gefallen, Daumen hoch!^^ -
Crash n Burn 2 ^^
ich liebe es xD -
Izuna aus no game no life
A--
-
Für mich die akatsuki xD
-
Ich wünsche dir auch viel Spaß und heiße dich willkommen :D
-
Guten morgen, herzlich willkommen hier und viel Spaß^^
-
Auch von mir ein herlzliches Willkommen und viel Spaß^^
-
Fragen: 1. Sind auch welche auf Profilen?
2. Sind welche in Foren zB Anime/Manga etc? -
Dann mal Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich :)
Welche Animes und Mangas magst du denn?^^ -
Oh mann es fehlen nur noch 1-2 xD
-
Ja FFDP ist super, The Bleeding eh^^
Und hate me und so viele andere.
Ich denke es wäre nützlich, weitere Informationen zur Band hinzuzufügen :D -
Willkommen bei uns und viel Spaß von mir :D
-
Hallo und willkommen im Forum^^
Ich wünsche dir viel Spaß -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.I love it xD
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß auch^^
-
Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich dann mal :)
-
Gut und Böse sind für mich nur andere Worte für gerecht und ungerecht.
Böse ist eigentlich nur etwas wenn es jemand anderem schadet und je "unschuldiger" also gut der geschädigte ist desto schwerer wiegt die tat - in meinen Augen.Jeder sieht das wirklich anders.
manche glauben an das system der gesetze ich finde es auch gut wenn es strafen für unherechte Handlungen gibt doch wenn aus einer bösen tat ein gutes Ergebnis für die Allgemeinheit oder ein unschuldiges Individuum entsteht sieht es wieder anders aus. Dann finde ich es eher gerecht.Ein echt kompliziertes Thema und sehr komplex das stimmt. Und es hängt schob auch immer von der einzelnen Situation ab...
-
Eigentlich immer nur auf einer Seite, meist der rechten...
Auf dem Bauch liege ich wenn nur für ein paar Minuten, soll wohl auch nicht unbedingt gesund für die Wirbelsäule sein^^"
Aber ich drehe mich eh immer Tausend Mal bis ich einschlafe, sonst schlaf ich auf dem Rücken.