wirtschaft xD
prozent oder zins?
wirtschaft xD
prozent oder zins?
@amala: so lang dauert es doch nich xd
hhnn -.- nagut^^
noch mehr wissen will muhahaha xDD
xD wissen will muha
good charlotte - i don´t wanna stop^^
was denkst denn @woodpecker:
wieso hast du ihn nich ausgeladen oder gibts nich ieine funktion, mit der man andre user ignoren kann oder so? es gibt ja auch nette gäste, die müssten dann mal den chat mustern und sich ev anmelden.
tmrevolution - sword summit
1841 ich hoffs auch xD feedback demnächst ne xD
1835 an Ikaros, da er mich einmal zum Mod uznd mal zum Admin gemacht hat bei 2 seiten thx^^
1831 ^^süüß^^
jop wb^^ is wohl der neue trend, eine wb vorstellung xD
meine letzt gekaufte cd... nein ich hab sie geschenkt bekommen... billy talent II/good charlotte - good morning revival/good charlotte- the chronicles of life and death und ich liebe alle 3^^ <3
wow voll toll^^ *like*