wow voll toll^^ *like*
Beiträge von Serina-chan
-
-
Ein Klassenkamerad hat mir davon erzählt, er fands gruselig und unlösbar, aber echt gut...
trotzdem, ich hab schwache nerven, ich spiele das bestimmt nicht...
unlösbar? wieso man muss nur die suche erfolgreich vollenden^^ mit map gehts einfacher
ich hab auch schwache nerven. eig und seht mich an ich gucke slender und amnesia lets plays, welche schlimmer sind, und nagut, ich hab manchmal paranoia aber sonst nix^^ -
liebe <3
devil may cry oder i am alive?
-
und was macht man da? bisu dieser constantin ne?
-
ja gefunden^^ vll sollte man ein profil einbauen oder so also mit interessen usw oder enn chat aber is deins^^
-
aso cool und nja ich hab ja auch relative zeichnungen wo kann man die hochladen?
-
steht da auch iwo admin^^ und ich seh man hat kein richtiges profil
-
-
-
ja oke wie lang muss ich n noch warten -.-
-
ok äh frage ikaros, wieso kann ich mich nach registrierung nich anmelden xD kommt da noch ne mail?
-
aso ok sry Ikaros: so
-
ja^^ Ikaros xD ähm also ich meld mich grad an ne^^ serina wie immer
-
Ikaros würdst mich echt als admin machen? lol ich vbersteh nur nich allzu viel davon also mussu mir sicher etwas erklären^^
-
coool würd mich freuen^^ hehe
-
darf ich??? xD
-
aso ok wow^^
-
gronkh finde ich irre witzig^^ er hat immer recht gute witze parat und wenn er seine stimme verstellt... es hört ich komisch an xD ich denke am populärsten ist er (jedenfalls für mich) durch let´s plays auf yt geworden, zuerst bei slender^^ es gibt auch eine reihe von vids namens "gronkh lacht" wo seine besten lacher sind, die ich mir ganz gern anschau, da einige games die er lets playt, so horror mäßig, als lets play eig nix für mich sind
-
slender is mal was tolles^^ selbst spielen würd ich nich allzu oft, wenn nachmittags, aber lets plays ansehn davon macht viel spaß^^ das original slender ist eig am besten, find ich, und dass alle seiten nich immer am selben ort sind macht es interessanter. man kann sich erschrecken und doch wieder lachen und das macht so ein "etwas softeres horror game" doch toll hehe :D am anfang hatte ich echt schiss aber mit der zeit ist es eher witzig, aber ich geb zu, ich erschreck mich oft trotzdem noch^^ aber danach kommt ein lachflash. ich fand es am besten, als gronkh in einer aufnahme im hintergrund so ein fröhliches lied gespielt hat und so komische witze gemacht hat, und es gibt, wie ich gsehn hab, auch einen day mode, der alles etwas ungruseliger macht, was ich nich so besonders find. im vergleich mit amnesia ist es eig nich so horror aber die art von horror, die ich am besten find^^
-
hab ich das richtig verstanden, du hast die seite gemacht, also das U Anime?