slender is mal was tolles^^ selbst spielen würd ich nich allzu oft, wenn nachmittags, aber lets plays ansehn davon macht viel spaß^^ das original slender ist eig am besten, find ich, und dass alle seiten nich immer am selben ort sind macht es interessanter. man kann sich erschrecken und doch wieder lachen und das macht so ein "etwas softeres horror game" doch toll hehe :D am anfang hatte ich echt schiss aber mit der zeit ist es eher witzig, aber ich geb zu, ich erschreck mich oft trotzdem noch^^ aber danach kommt ein lachflash. ich fand es am besten, als gronkh in einer aufnahme im hintergrund so ein fröhliches lied gespielt hat und so komische witze gemacht hat, und es gibt, wie ich gsehn hab, auch einen day mode, der alles etwas ungruseliger macht, was ich nich so besonders find. im vergleich mit amnesia ist es eig nich so horror aber die art von horror, die ich am besten find^^