1826 ich will lol
Beiträge von Serina-chan
-
-
death note^^
sushi oder fischfrikadelle?
-
doktor stein oder wie der heißt^^
-
soul eater^^
myvideo oder youtube
-
^immer
<is bei nem amnesia lets play
v kennt/mag amnesia^^ -
^nenenene
<hört abingdon boys school rauf u runter
vauch iwas? -
nix xD ka donuts
amnesia benutzerdefiniert oder normal^^
-
t.m.revolution - sword summit <3
-
-
schlösser ka
gronkh oder sarazar xD
-
ich hab gestern mal slender gespielt. es ging nich grad gut lol^^
-
-
das wetter xD atome xD
-
surfen im netz^^
lets test oder lets play?
-
^noch nich
<is begeistert von gronkh lacht xD
v kennt gronkh lacht^^ -
das geilste vid das ich momentan kenne: gronkh lacht 7^^ bzw das lets eat in america, las vegas xDDDD
-
jap^^ zu anfang sind 6 passagiere da, und mit jedem halt steigt 1 aus, am ende bleibt 1^^ gut Tim-kun, mach weiter ;)
-
also bei professor layton ;) gibts glaub ich kaum welche, deshalb nein, es is kein scherzrätsel. du musst deine antwort aber genauer sagen, es geht um die zahl an passagieren, wenn der zug >Losfährt <^^ oke und den fahrer lässt man aus ja und zwar um die geringst mögliche^^
-
ava: 7 man kann das ganz unten nich so genau lesen aber es is etwas komisch aber xD
sign: 6 wers das^^ ich versteh den sinn nich O.O -
das rätsel, ich lös mal auf: nasse steine ...-.- es war so n scherzrätsel aber oke ich mach n andres ;):
bei einer bummelfahrt fährt eine unbekannte zahl an passagieren übers land. beim 1. halt steigt 1/6 (ein sechstel) aus, beim 2. halt 1/5 der verbliebenen passagiere. beim 3. halt steigt 1/4, dann beim 4. 1/3 und zuletzt die hälfte aller verbleibenden aus. wenn Niemand zugestiegen ist, was wäre dann die geringstmögliche zahl an passagieren?mal sehn^^