Ein Dgm fan willkommen :D
Und viel Spaß natürlich ^^
Beiträge von Serina-chan
-
-
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß^^
-
Ist eigentlich jemand von hier auf Wattpad?
-
Selbst kochen
pc oder konsole?
-
Pro7 da kommt teils noch was gutes aber bei rtl...
Norden oder Süden (Urlaub)?
-
Habe auch nicht allzu viel^^"
-Naruto (Bände 1,2,3,5,30,36,37,38 voll durcheinander xD)
-Resist Destiny (1-3)
-Ao no Exorcist (1-12 + Pocket Gallery)
-D. Gray Man (1)
-Bleach (1)
-Soul Eater (2+3)
-Assassin´s Creed Awakening (1)
Joa das wär´s -
Daumen hoch für alle Assassin's Creed Fans :D
Willkommen und viel Spaß wünsche ich :) -
Hallo und willkommen im Forum ;)
-
Willkommen im Forum und viel Spaß^^
Welche animes kennst/magst du denn? :) -
Hi, willkommen und viel Spaß bei uns :D
-
Willkommen und viel Spaß im Forum :D
-
Ich habs jetzt auch für 3ds. Mein erstes ssb übrigens^^
Zuerst kannte ich leider die Bedeutungen der ganzen anzeigen nicht aber das kommt mit der Zeit xD
ich komme mit meinem mii am besten zurecht. Sonst pit und ike -
Bin inzwischen beim anfang von sns III
ich finde es ist gg spannend und tolle Charaktere aber es wird zu viel...
ehrlich gesagt denke ich nicht dass III gut wird... -
Damit meine ich natürlich, dass man seine Aufgaben abschließt, die man von der Schule auf bekommt (Mittelstufenaufgaben sind ne Sache von 10 - 20 Minuten).
Ich hab Abitur angefangen (wirklich nur angefangen) und kann schon jetzt sagen, dass es nicht nur halbe Stunde ist...
Bisher, wenn ich alles gründlich mache, dauern die Hausaufgaben ca 1,5 Stunden... nicht grad angenehm..
Kommt vlt auch auf die Schule an -
Während der (Hoch-)Schulzeit steht bei mir auch wirklich nur Schule auf dem Plan. Wenn ich dann fertig bin und und die Ergebnisse verarbeitet habe, ist bei mir eine rote Linie, die bedeutet, dass ich danach Schluss mache und meine Arbeit nicht mit nach Hause nehme.
Meinst du Nachmittags/Abends nach der Schule oder wenn Ausbildung oÄ anfängt?
Sollte ersteres gemeint sein: Was ist mit Hausaufgaben? Die muss man leider machen - an sich ok, man sollte das zuHause schon wiederholen aber es ist teils so viel, da jeder Lehrer denkt, er wäre der einzige, dass es kaum möglich ist zuHause die Schule abzuschließenNebeling: Nein, nicht wirklich, ich denke nicht, dass ein online Multiplay da zählt xD also nein kein lol or so dazu fehlt mir absolut die zeit
-
Ich kann Schule und zocken schon trennen. Wenn ich was Zuhause hobbymäßig mache ist es meist zocken aber da muss ich nicht online spiele kann Ich mir zeit und Länge selbst aussuchen. Trz ist zocken das was ich nach der schule am meisten tue sogar noch mehr als animes schauen.
Das liegt vermutlich daran dass es mich entspannt ich aber trz aktiv etwas tue..
ich finde aber schule geht da schon vor sonst bringt es nix -
Willkommen und viel Spaß im Forum ;)
(Ao no Ex. ist immer gut^^) -
Night witches und ghost devision sind bisher die besten songs von sabaton finde ich.
Hab die band neu kennen gelernt und find sie echt gut -
Ist vielleicht auch krank <.< also schnupfen und so
-
Die Person über mir hat vermutlich einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich