tja^^ jaja lach mich aus ... wir ham deutsch wieder: 1- ^^ froh froh xDDD
Beiträge von Serina-chan
-
-
-
Erika:
E-Emmentaler
R-Rasierwasser
I-Illustration
K-Kopfkino
A-Ameisenbärkacke -
ich war heut ganz allein ab der pause nach der 6ten soooo blööd -.-""""""""""" ~~
-
still^^
telefon oder handy
-
ÖÖ ich hab morgen 8 stunden nööööööö
-
sein^^
italienisch essen oder griechisch
-
Wilkommen und vieeel spaß hier^^
lg Serina O.o -
ebay^^
ipad oder iphone?
-
xD ein lets play von Slender und slender sanatorium - geilllll
-
boah lets play slender - fies. lets play slender sanatorium - fieser^^ aber geil, so un jetz darker than black gucke
-
Verrückt^^
Dschungelcamp oder DsDs -.-"
-
T-Türklinke
O-Orgel
F-Fantasie
I-Irre
F-Fabel
E-Erbse
E-Ehe
P-Panda
A-Anatomie
C-Cola
K-Kuhstall
U-Ueberflieger
N-Nordpol
G-Giraffenzoogehege -
Kakaoooo
kirsche oder erdbeere
-
8 geil, aber verstörend O.o
7- sieht komisch aus erklär mir das xD -
E-Elektrolok
S-Salbe
E-Enterhaken
L-Lampingnonfahrt
Z-Zahnbürste
A-Atemmaske
U-Unterwasserkamera
M-Musikanlage <3
Z-Zoodirektor
E-Embryo
U-Ungeheruerbillig
G-Garagenflohmarkt -
lol gut^^ 1761
-
colaaa kaffe is eklig^^
sushi oder ramen
-
fand schule nich so schlimm, außer deutsch, aber das is immer so. wir hatten 4 h vertretung xD^^ *yay*
-
also mein leben ist schon sehr lebenswert xD