also mein leben ist schon sehr lebenswert xD
Beiträge von Serina-chan
-
-
je nach dem.. selbst^^
animes im tv oder online
-
jaja ich weiß -.- ich bin bööse xD
-
...horror xDD
macklemore oder kesha?
-
hehe ich weiß noch nich aber ich bin sowieso sehr eigen und vor allem was essen betrifft xDD mich kriegt man im kino niee zum popcorn futtern ;)
-
ich weiß -.-"" bin seehhhr unnormal und sag dasselbe bei pommes xD
-
shounen-jump
ava oder sign^^
-
ich hasse pizza. sry^^
-
Öö omg wieso habt ihr so viele *heul* xD ich hab irrreee viele hehe..... 2 xDDD beide von naruto 1 u 2 is das nich unglaublich lol ja ich weiß, ne sammlung is es nich aber nja xD
-
hehe nagut, also ich komm zwar selten zum manga lesen aber Masashi Kishimoto, von Naruto der Mangaka, der is mein favo weil ich Irukas gesicht wenn er ausrastet immer so geil finde, das hat er zb echt gut hinbekommen xD seine zeichenart ist iwie besonders, die kann ich immer gut von andren unterscheiden.
-
ich such eig immer nach dem, was mir gefällt und geh nich bei mangas das risiko ein, etwas unbekanntes zu lesen ich probiers vorher immer auf youtube oder so aus. alles von naruto, bleach, d gray man, darker than black und so, das, was ich halt am ehesten guck, steht ganzzz oben und ganz oben an der spitze natürlich naruto^^
-
Schule noch höhö
darker than black oder shugo chara
-
oh ja gumi^^ dies schon gut, mein favo von ihr wär mit len Ah, it´s a wonderful cat life. ich glaub bei bad end night macht sie auch mit oder^^ ten faced is auch gut mehr kenn ich von ihr eig nich -.- hehe^^
-
original xD
youtube oder spotify^^
-
ich warte auch noch auf ne lieferung aus amerika^^ von dan sperry, wenn ich glück hab, kommt es dienstag an <3 freu
-
xD lol ich hab nur 5 euro als bargeld bekomm O.O aber dafür 4 cds, die green day war ein reinfall omg nich erwartet aber die andren 3 geiillll^^
-
ich hab se^^ und ich empfehle sie dir weiter, dann hör dir besonders nr 8-man alive! und 11- don´t count on the wicked an <3 <3
-
hehe is meine 2te favo band nach billy talent^^ <3 <3 jetz erstma red flag von bt^^
-
ps1: final fantasy7
ps2: Bust-A-Move lol
ps3: hab ich nich xD -
good charlotte meine favo songs aber grad is meine luft weg *keuch xD*