lol ich sing schon bei der mukke, die grad läuft mit xD
Beiträge von Serina-chan
-
-
also ich weiß nich was ihr habt, vll hätten die es wirklich in eine art deutsch oder englisch schulbuch design gedruckt aber so is es trotzdem voll geil^^ ich find einfach die idee schon super
-
E-Erlebnis
L-Lebensereignis
E-ET
K-Karton
T-Tombola
R-Radius
O-Osten
N-Nasa
E-Error
G-Gansbraten
A-Anhgriff
T-Tarif
I-Internet
V-Virginia
I-Internetabsturz
Ä-Är***e
T-Teufel
S-Sahne
D-Darm
I-Impfung -.-
F-Facebook
F-Fahne
E-Elfe
R-Reha
E-Elefantenbraten
N-Niemandsland
Z-Zahnarzttermin -
lange^^
acg forum oder chat^^
-
^^man braucht aber ne zeit um alles zu machen so is es nich
-
also ich verstehs jetz glaub ich besser. aber es is doch gut^^ find ich ÖÖ
-
ja isso wegen den beiträgen weißu^^ will junkie werden xD
-
ich wahrscheinlich auch nich xD
-
lol ein endlos buch wär auch geil. es gibt ein buch, dass nach einem monat verschwindet.
-
aber das is nich alles, das übelste neben: mit dem buch schlafen oder duschen, ist das eigene abendessen zu dokumentieren xD
-
lol ich schreib sowieso und ich bräuchte mehr als nur eine seite xD
-
^ja genau^^ meine ma dachte auch erst, dass man ne story zuende schreiben muss
-
Ist es überhaupt als "richtiges" Bucht zusehen? Wohl eher nicht.
Als Geschenkidee ist es wohl was lustiges und man kann schon Spaß damit haben, wenn man sich auch damit beschäftigt.
Ich finde es eine klasse Idee :Dob es ein richtiges buch is.... hmmm ka^^ jedenfalls stehts immer in der buch handlung also wirds denk ich ma schon etwas als buch angesehn jedenfalls, bevor man die seiten gemacht hat xD
-
1756 lol gut gemacht deus^^ öö pops fand ich besser xD
-
-
ich finds ganz schön, auch wenn ich nich so der gedichte lover bin^^ hasu gut gemacht nur so wie ich nunma bin versteh ich es noch nich ganz, noch xD
-
E-Elektrisch
L-Luftschlangen
F-Flughafen
E-Entenbraten
N-Nudelsuppe
L-Ladendiebstahl
I-Irgendwas^^
E-Extase xD
D-Dampfwalze lol -
also in speziellen bereichen wie in off topic und hier wird nich gezählt, aber auf jeden fall bei musik, animes usw^^ genau hab ich auch ka wie das geht, frag besser nen admin wie simitar ders doch on oder^^
-
Hay^^
vll kennen einige von euch, wahrscheinlich so wie ich über facebook, Spotify. Mit spotify kann man musik hören und playlists erstellen, diese und auch einzelne songs mit freunden über facebook teilen. Außerdem sieht man, was die eigenen freunde in ihren playlists haben, wenn sie es so eingestellt haben, sie sehen unter diesen umständen die eigenen playlists oder favoriten. Mit einem speziellen download kann man mit spotify auch "dj spielen" und eigene musik machen oder so, damit beschäftige ich mich aber nich.
In Spotify findet man einige Songs und sogar ganze Alben, es gibt sogar ein Radio und spotify mobil fürs handy, aber man findet auch nich immer alle songs, zb, was ich sehr doof finde: ich habe nach asian kung-fu generation gesucht und nur iwelche gefakted versionen gefunden und nur 5 original songs, von vocaloid gibts auch nichts, voll doof find ich. wer nich weiß, wovon ich rede, oder noch nich, dem helfen vll diese bilder^^:
undich find es eig ne ganz gute idee wegen dem teilen usw nur dass so wenig bzw gefakte songs da sind ärgert mich ziemlich ebenso die werbung zwischendurch...
soo und jetzt eure meinung^^
-
R-Rummelplatz
A-Allergie
D-Darker than black <3
I-Implodieren
E-Essstäbchen
R-Rente
G-Gasflasche
U-Unterseeboot
M-Miesmuschel
M-Meeresfrüchte