Beiträge von Serina-chan
-
-
so, aber wie gsagt nur alle 182 tage, was ich eben übersehn hab und jetz serina-chan heißen muss -.-""" : du gehst auf dein profil bearbeiten, benutzerkonto, benutzernamen öndern
-
Momo du kannst den aber nur alle 182 tage ändern^^
-
^aber jetz is besser 9^^
-
hehe der kam letztens erst^^ ich find den funny und spannend, is einer meiner leider relativ wenig gesehenen favo.filme^^
-
O.o nja plastik immerhin... Kugelschreiber
-
momo... ich habs^^
-
hehe frag nen admin oder so^^
-
Süßkraaaam O.o
-
ich mag auch subs lieber, die japanischen stimmen passen meistens eh besser zu den jeweiligen charas als ieine deutsche stimme, und für diejenigen, die japanisch lernen, is es immer ne kleine hilfe hehe^^
-
hehe namen ändern wär manchmal ganz praktisch, im chat hab ichs allein geschafft^^ muhaha aber hier nja. erstma hoffen dass ich wieder relativ gsund werd bis silvestör
-
also ich bin jetz ganz durch, außer den OVAs oder wie auch immer^^ und ich find diesen anime echt geil, fast genau nach meinem geschmack, etwas weniger freizügigkeit dann wär er eig ganz perfekt^^ alsoo.... Cool^^
-
wow ich bin doch nich so allein^^ nja is halt unsre meinung hehe
-
lol mir is schlecht ich hab iwas falsches gegessen (vermute einen schoki weihnachtsmann O.o)
-
Elektroroboter
-
ich hab den noch nich durch, aber das, was ich bisher davon gsehn hab, hat mich auch geschockt. ich weiß noch nich so genau, ob ich es toll oder schrecklich finden soll ^^ nja...mal sehn, was die letzten 5 folgen so mit sich bringen :D
-
an alle twilight fans: nich böse sein, aber was findet ihr daran so toll? ich verstehs nich und auch die schauspieler, sry aber...nein, danke -.-""
is aber nur meine und die meinung meiner halben klasse^^ :D -
hehe ja wise guys, die sind toll^^ am besten finde ich immer noch Kinder, sonst Alle meine entchen techno, sonnenschein und ja fast alle. dann muss ich immer lächeln :D
-
yeah green day, eine meiner favo bands^^ is echt gut nur von Dos bin ich etwas enttäuscht.... sonst finde ich viele songs genial, wie American Idiot, Nuclear Family, Viva la Gloria (little Girl), Horseshoes and Handgrenades usw fast alle echt toll^^ :)
-
Good Charlotte, eine, wie ich finde, großartige Band mit vielen tollen und sehr tollen songs. Eine meiner Favo-Bands.
Good Charlotte sind: Joel und Benji Madden, Paul Thomas, Billy Martin und Chris Wilson.
Alben:
2000- Good Charlotte
2002- The young and the Hopeless
2004- The Chronicles of Life and Death
2007- Good Morning Revival
2010- CardiologyIch kenne sicher noch nich alle ihrer Songs, aber alle, die ich kenne, sind irre toll!^^
Meine Favo Songs von ihnen wären: Lifestyles of the rich and the famous
The World is black
I just wanna live
The River
Break apart her heart
Broken Hearts Parade
We believe
Keep your hands off my girl
Dance Floor Anthem
The Chronicles of Life and Death
und noch viele andere^^Und so sehen sie aus:
Und dann hier zum Reinhören mal einer meiner Favo Songs von ihnen:
http://www.youtube.com/watch?v=an7EPEDVCxs-I don´t wanna be in love/ Dance Floor Anthem
So nun eure Meinung :D