boah ich kanns nich ab, zicken aus meiner klasse fragen uns aus -.-"""" die sind totallll eifersüchtig^^
Beiträge von Serina-chan
-
-
Willkommen und viel Spaß hier^^
-
lol ich will auch^^ hatte eben nur kuchen bei meinm onkel -.-
-
hehe lol^^ freu mich auf donnmerstag und silvester <3 <3
-
ja ich mach schritt für schritt^^
-
lol man schenkt mir cds und ich darf nich so laut machen -.-
-
is es aber noch nich, aber meine eltern wussten, wie sie meine sis u mich den abend beschäftigen^^
-
am besten find ich folgende seiten, will nich zu viel spoilern^^ : verliere diese seite, akzeptiere diesen verlust.
oder am ende: klebe das buch zu. schicke es an dich selbst. xD -
8 gefällt mir ganz gut ....du bist m? hehe^^ eben erst gsehn lol
-
Hehe
vielleicht kennt ihr dieses Buch: Mach dieses Buch fertig! Damit ist nicht gemeint, dass ihr eine Geschichte zuende schreiben sollt, nein, ihr sollt es zerstören muha!^^
Gemeint ist dieses Buch:Ich hab das Buch zu Weihnachten bekommen, wie meine besten es schon vorher hatten. Dieses Buch ist irre, es fordert euch zu verschiedenen Dingen auf, Dinge, wie hoch hinaufzuklettern und das Buch dann fallen zu lassen, oder euer Abendessen zu dokumentieren, sprich, reinzuspucken xD.
Ich find das Buch geil und ich habs seit gestern und es sieht schon ziemlich fertig aus hehe *böse*
Was denkt ihr?^^
-
ich hab dieses jahr, ..gestern hehe, 3 cds bekommen yay - eine billy talent II , dann Dos von Green Day und ein doppeldings von good charlotte <3
dazu ein handytäschchen oder so von meiner einen besten, nen geilen roten rentier pulli von der andren. yummi belgische pralinen vom schatzi <3, ein geiles buch: Mach dieses buch fertig! , einen kalender für 2013, ganz viel schokiii <3 <3 auf dem weg sind noch lifesaver und n shirt von dan sperry ka wann das ankommt -.- das wars^^ -
lollige tippfehler, wie ich find: statt afk - fk
statt lachflash - lachflach hehe^^ -
billy talent - worker bees yay
-
yay musik und ein buch: mach dieses buch fertig! <3 frohe christmas euch^^
-
billy talent - fallen leaves aus meiner playlist <3
-
Nuku Nuku lol
-
-
billy talent: the dead can´t testify <3