jop und was mir auch sehr hilft, da ich in zukunft eher mangas kaufen kann *grins*: zb das thema, bei kakashi, wann bzw in welcher manga "folge" es vorkommt, nachzuschlagen. ich werd mir die nummer merken O.O
Beiträge von Serina-chan
-
-
Als Naruto Fan treibe ich mich öfters auf Narutopedia rum. wenn ihr da auch schon mal ward würd ich gerne eure Meinungen dazu hören. Ob ihr euch gut zurecht finden könnt, alle Infos nützlich und richtig sind... all sowas.
Meine Meinung:
mit dem Chat und dem Forum habe ich bis jetz noch nix zu tun, ich sammele immer nur infos über charas wie kakashi^^ da stehen dann eig auch richtige und genaue infos, lebensereignisse usw, was ich ganz nützlich finde. persönliche daten, alles einfach, ich finds ganz ok. :)
so und jetzt ihr
-
-
Billy talent is richtig toll^^ is eine meiner favo bands. angefangen hat eig alles mit red flag, aber damals wusste ich noch nich, dass die das gemacht haben -.- bewusst von ihnen gefällt mir rusted from the rain und seitdem hab ich mir auf youtube n paar songs von denen angehört und ich finde sie einfach geil ^^ ich hab zu nikolaus die neue cd, dead silence bekommen - begeisterung pur!!^^ kann billy talent nur empfehlen
-
wir wichteln montag O.O morgen abend erstma weihnachtsfeier von nem kumpöl
-
Nuklearbombe
-
Sitzkissen
-
-
Kugelschreiber
-
-
-