-sensibel
-crazy
-unnormal in allen bereichen des lebens
Beiträge von Serina-chan
-
-
-hat sich bei mir fürs blocken entschuldigt
-is so ganz nett^^
-hat Pops beschrieben -
linkin park - from the inside <3
-
Rasierklingen!?
Momo eins der dates mit meinm ex... -
@Pops: dann nich^^ verpasst was :3
-
@Pops: wuub wuub, komm chat^^
-
ich hatte mal eine CD.... aber dann bin ich in ein andres zimmer gezogen und schwups, weg ist sie! das is unfair :( ..^^
-
Nussschokolade <3
-
^aber immmer
<hat bauchweh weil zu viel gefuttert ^^
v mag auch nutella? o.O
-
60 percent
zu wieviel prozent magst du..... Kekse? o.O
-
Tomatensupppeee yum... erinnerung an ein date...<3
-
Musik <3 aber das is nix neus ich hör immer musik wenn ich am pc bin, is so ganz normal für mich und ich frag mich grad wieso? ...o.O
-
verschnupft, kalt, freu mich da wochenende ist <3
-
^jop
<ist iwie verwirrt und hört wie immer musik <3
v hört auch grad musik? o.O
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime? -Naruto <3
Was ist euer absoluter hass Anime? -ka eig hab ich keinen^^
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt? Darker than Black
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht? -keinem waren bisher alle ganz toll^^
Was ist euer Lieblings Genre? - am meisten Spannung und Action bzw Mysteriös^^
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab? -so richtig brutales oder "ekliges" auch wenn es manchmal besser kommt manchmal nich je nach laune
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten? -Kakashi <3<3
Welchen Charakter hasst ihr am meisten? -ich denke es ist.... Rock Lee und oder Gay
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut? -letzes^^ ganze dtb staffel ( außer ovms)
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen? -D gray man nach einer aber nich weil er schlechjt war, is er nich
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt? -weiß nich genau, nich auswendig, wieviel folgen hat naruto?^^
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn? -Naruto <3
Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen? -schwer, die Ninja Kraft aus Naruto, also dass man Jutsus machen kann^^
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime? -weil es anders is als andre sendungen, halt etwas spezielles, und ich mochte spezielles schon immer mehr als normales, ich mag die zeichnungen und ka es ist toll <3 :3 -
^glaub das wollen wir alle grad ~~ grah! wochenende......
-
boah dieser schnupfen nervt *grrr* wer hat noch schnupfen? *hoff ich bin nich allein^^*
-
...nöö so heißt unser postbote
SerinaFantasy -
ich weiß den namen ja eig.... egal^^ wie soll ich n heißen, dass mich jeder erkennt o.O? ....mach mal vorschlag^^
-
is trotzdem iwas falsch :(