aber wenn ich was write kommt mein nick? asooo^^ thx du gute^^
Beiträge von Serina-chan
-
-
du mich auch^^ ....was soll ich denn machen? o.O
-
ich versteh das nich, hab namen u nick eingegeben und is vergeben, aber ich kenn keine andre serina^^ das is doof^^
-
welchem was?^^ name oder nick? ....
-
^welchem was?
Momo -
...hüf? ich bin angemeldet?! versteh ich nich, denn ich bin dann immer nur gast und komm eh nich rein.....?!^^
-
also vor u nachname? okay^^
-
ka nur so, lw..... was soll ich bei name bei der registrierung eintragen? name oder serina?
-
^welche sache? o.O wieeso bitte komm ich nich in den chat rein?!
-
bei mir is heute, eig, aber muss keiner kommen^^
-
^joa is ja nich mehr soo lange hin^^ ich hab erst next year :( aber ich freu mich :)
-
weihnachtsgeschenk für eine beste gekauft^^ das wird geil :3
-
-hat schon 147 beiträge
-war gestern auch im chat^^
-is sehr nett :3 -
-
denke so um die 60 je nach dem, wie sie aussehen und was sie machen, böse oder gut sind^^
zu wieviel prozent magst du Kakashi aus Naruto? o.O
-
-is relativ neu
-hat ein tolliges ava^^
-hat katax beschireben -
momo-chan: es gibt einen "netten" jungen auf meiner schule, und iwie haben meine 2 besten und ich ihn orange gennant, wegen seinen oraangen pulli...... fortsetzung folgt^^..... schnief hab etwas fieber :(
-
oh, d. gray man is toll^^ ich hab aber leider bis jetz nur folge 1 auf... japanisch mit deutschem sub gesehen oder dub... weiß ich gar nich mehr^^ und ein paar funny moments und glaubt mir, das werd ich auf jeden fall mal durchhaben^^
-
-mag orangen (warst du doch oder?o.O)
- hat nen neuen süßen ava
-hat freunde^^ -
@ momo-chan: orangen: ich auch^^ vor allem den saft muha^^ ....da fällt mir eine geschichte zu ein... o.O