willkommen, viel spaß, wenn nich is dein pech :3
Beiträge von Serina-chan
-
-
ich stimme für Pops :3
-
hab ihn leider noch nich gesehen, hab es aber vor oh jaaa, dass der toll ich glaub ich, deshalb ja. das wird krass, wenn ich dann im kino bin :3
-
oky 1735, die rose geht an ...... Pops, den grund kennt er denke ich ... :3
-
meine absolute favo farbe is lilaaaa <3 danach kommen schwarz, hellblau, orange und rot <333
-
good charlotte - i don´t wanna stop <3
-
gestern hat ich 2, jetzt find ich nix mehr, aber ich gönn die titel jemand anders bestimmtes, jedenfalls einen bestimmten :3
-
-bist ja auch hard member
-bist ja sicher etwas länger hier als ich
is jetzt off -
-ist on
-hat mich auch beschrieben
-ja hab ich! -
-hat mich grad beschrieben
-ich aber :3
-ist viell auch so müde wie ike -
-woher weißt du das
-ducht viell. gruselpunkte
-schrieb um 21.17 -
ich hab so sternzeichen bücher wiedergefunden, die mir iwer mal geschenkt hat, da stehen eigenschaften drin, interessant...
-
^cool, ich hör yoru no call, asian kung fu generation <3
-
ich auch nich.... eig wollt ich das nit habs mir aber mal angesehen und dan sperry, linkin park usw gesehen, und dacht mir: die sidn witzig mach mal.... tja
-
?! nope :3 tipp: Mannschen
-
nein. wen meinst du?! :3 tipp: ist krank im sinne von krankheit und nicht gestört (am anfang)
-
okay ich,...
es ist blond,
es ist ein "Mensch"
es spielt in einem film -
hab noch einen gefunden:
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
whaa....krass
und
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich
wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin
der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt:
Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg
hier!"Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten,
... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend,
die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"</big>
-
animal crossing ist genail, richtig endloser spielspass. ich habs fürn ds aber ich freu mich riesig auf das für 3ds!!!!
-
E-Egoist
N-Neo
T-Tunfisch
U-Urlaubsbilder
S-Sieb
I-Irrtum
A-Anatomie
S-Schulglocke
T-Topfdeckel
I-International
S-Schuhladen