Wetter: bewölkt
Laune: realtiv
Nahrungsaufnahme: Nutelllabrot
Gesundheit: gestresst
Beschäftigung: musik und forum
Wohnung: frisch aufgeräumnt...
TV: aus
Frage des Tages: wie wird englisch ausfallen?!
Spruch des Tages: wieso?!
Grüße: Atsu als dank und... meine 2 besten... und.... ende
Beiträge von Serina-chan
-
-
good charlotte - i heard youuu
-
-
-
ich fand alle ja inzwischen 4 teile geilll. alle meine genres waren immer erfüllt, action, comedy und etwas romantik. am besten fand ich den 2, dann 1 dann 4 dann 3. hab gehört, bald kommt der 5te mit justin bieber als der sohn von jack? aber ich weiß nich, ob das stimmt....
-
Boulevard of broken dreams - green dayyy
-
noch gut aber mir is kaltt brrr
-
^wieso? also ich hör musik und check die lagee :3
-
-
1720!!!
Muss mal eine Rose an Atsu verschenken, der mir mit nem pic geholfen hat! thxxxx -
ich trink in der woche viell. 2 gläser limo oder so, aber sonst wasser, nur ind er schule, wasser mit geschmack.
-
^bin auch stier!!! muhaha. wer mein ganzen gb rausfnden will, muss rausfinden, wann george clooney gb hat :3
-
es ist sicher toll, einen japaner zu kennen, *neidisch*, ich singe auch jap. lieder und hab einen übersetzer und einen sprachführer. die haben mir geholfen etwas zu lernen, einzelne sätze, sitten und vokabeln. ich wohn leider in keiner großstadt, und in der gegend is kein japaner, dass wüsste ich :3
-
meiner is mein avatar :3
-
^ja kannich nur zustimmen, ich sag auch mal: herzlich willkommen, hoff s gefällt dir hier! :3
-
ja stimmt :3 sign is sooo cool aber go auch, is das nich fighting dreamers ja. aber haben die nich noch eins gemacht? naruto op 8 remember oder so?
-
ich trinke zu hause eigentlich fast nur noch wasser, ich wollte etwas für meine gesundheit tun und da mir die viele kohlensäure im normalen wasser nicht bekommt habn wir ein son teil, das die variieren kann, 2 mal klicken für mittel, 3mal für viel. is echt praktisch und schmeckt :3
-
ich hab lust auf bessre laune....
-
schitttteeeehhh....
-
das einzige, was ich (leider) nur bisher kenne, sind das spiel von ff7 für ps 1/2, die filme davon, also ff7 advent children und die möchte in dir und final fantasy unlimited, was aber nicht so zu den games gehört. FF7 ist mein absoluter lieblingsfilm!!!! ....jap..