^hat einen interessanten Beruf
Beiträge von Serina-chan
-
-
Willkommen und viel Spaß :)
-
Durararar
Sehr gut. :D -
Willkommen und viel Spaß :)
Welche Animes magst du denn gern und welche Musikgenres?^^ -
Wenn man sich entscheiden müsste, wäre es glaub ich besser, ein Piercing zu nehmen, das auch wieder rausgeht. Ein Tattoo ist nicht mal eben abge"nommen" und ehrlich gesagt sehen Piercings teils auch viel besser aus. Und wenn das Tattoo farbig (also nicht nur Schwarz) ist, find ich es sowieso eher unschön.
-
Würde gern kommen aber mir fehlt eine Begleitung und ich würde wenn dann glaub ich gern im Cosplay kommen, da ich aber noch keins hab...^^
Ja, nächstes Jahr hoffentlich, trotzdem allen, die kommen, viel Spaß :) -
Willkommen und viel Spaß^^
-
^heißt jetzt Tenyasha und ich frag mal wieso :)
-
^heißt jetzt Tenyasha und ich frag mal wieso :)
-
Okay vielen Dank, ich such mal (vorerst einen) raus, Danke :)
-
Hey^^
weiß grade nicht, was ich jetzt schauen soll und frag euch mal :3
Genres: Action, Abenteuer, Fantasy, vll etwas Romance
Aber bitte kein Harem oder so^^Bisherige Favo-Animes:
Naruto,
Darker than Black,
Yumekui Merry,
Soul Eater,
Durarara!Ja also wenn ihr was wisst, sagt Bescheid, danke schonmal :D
-
Also echt cooler Anime.
Am Besten ist aber die "Liebe" zwischen Shizuo und Izaya :D
Es waren viele lustige Szenen dabei, war auch recht spannend und etwas mystery.
Ich finde für mich war alles Nötige dabei und empfehle Durarara! weiter, liebe übrigens das erste Opening.
Die Charaktere sind auch wirklich super, nur Mikados Frisur hätte ich mir vll. anders gewünscht^^ (Simon find ich auch cool)
Ja, war sehr schön :) -
Wetter: trüb und wechselhaft warm/kalt
Laune: gg aber müüüde
Nahrungsaufnahme: brauche.... Wasser...
Gesundheit: Hals- und Bauchweh
Beschäftigung: PC
Wohnung: . . .
Urlaub: Erstmal ein paar freie Tage
TV: keine Lust
Spruch d Tages: Ich bin eine Biene
Frage d Tages: Was mach ich denn...? -
Willkommen und von mir auch viel Spaß :D
-
^ist on the line ------
-
Momentan zu ca. 17%
Zu wie viel Prozent bist du gerade glücklich?
-
Also Heirat existiert in meinen Augen ja hauptsächlich, um sich an jemanden zu binden, zu jemandem, der einem sehr sehr wichtig ist, eine stärkere Bindung aufzubauen und sich gegenseitig die Liebe so zu beweisen.
Ich finde jeder sollte es machen, wie er will, wer nicht heiraten will, bleibt halt in ner "normalen" Beziehung und wer will macht´s.
Da ist es dann doch auch ok wenn man jemand des gleichen Geschlechts heiratet.Ich persönlich würde NIEMALS eine kirchliche Hochzeit wollen, ne Fete, ok, aber mehr auch nicht.
Heirat birgt natürlich auch Risiken, zB viele Kosten für Ringe etc., oder allein dass man wegen einem gemeinsamen Konto oder so durch eine Scheidung oder irgendsowas eben viel verlieren könnte.Für mich erscheint eine Ehe nur dann sinnvoll, wenn man sich auch WIRKLICH sicher ist, und schon einige Jahre mit dem jeweiligen Partner verbracht hat.
Letztendlich wird es immer Leute geben, die an die große Liebe und eine Traumhochzeit glauben, und eben auch die, die dies anders sehen.
Hier gilt auch: Jedem das Seine und solange es einvernehmlich (ohne Erpressung oder so) passiert finde ich es eig. auch total in Ordnung. :) -
Willkommen und viel Spaß hier :)
-
@Topic
Gleich wird gegrillt, yeah!
Me too :D -
Bus
Thief oder Assassin´s Creed?