auto
regenschirm oder kapuze?
auto
regenschirm oder kapuze?
die person über mir hat einen ava mit einem typen und einer... ente?
hab leider momentan nich die zeit alles durchzuschauen hab also nich aufgepasst :D
ich mach so:
Serina-chan >> Rorona Zoro
nimms nich persönlich :)
Willkommen und viel Spaß hier :)
die person über mir kann sich in meinen letzten post hier ja noch ein -(jedenfalls für mich)- eindenken :)
die person über mir ist noch recht neu (so jetz gesagt, und nein nich genervt nur so kurz geärgert)^^
die person über mir musste sich natürlich dazwischendrängeln
wenn ich iwas verschönern will kommt das darauf an, was genau. entweder die anordnung der möbel im zimer ändern, ein neuen bild an die wand oder... was weiß ich aber meistens kleinere details.
für sowas größeres brauch ich wohl erstmal ne eigene wohnung :D
die person über mir hat in letzter zeit nur avas von sich
hab das problem auch oft, meist bei Minecraft.
wenn ich weiß, dass ich eig will, zwing ich mich manchmal dazu aber sowas wie schule geht dann normalerweise schon vor.
ich oder jmd anders trete/tritt mir dann in den hinern (auf meinen befehl hin) und dann mach ichs meist auch.
allerdings sind meine spielzeiten nicht so lang, lieber 2 mal am tag 30 min als 1 mal 1 h
Willkommen und viel Spaß :)
Hey,
wollte mal wissen, welchen der 4 Marshälle aus D. Gray-Man ihr so am besten findet :)
Es gibt:
-Marian Cross
-Cloud Nine
-Winters Sokaro
und Froi Theodor
Frage ist nur, wen habt ihr am liebsten?
Ich persönlich finde es ja schade, dass recht wenig über Sokaro gesagt wurde, er erschien mir eigentlich immer ganz komisch verrückt und doch cool...
Mit Cross würde ich sagen dass die beiden meine Favos sind :)
Und bei euch? :)
schwer... neu
schule oder arbeit/job?
die person über mir mag pandas.
Beleidigungsabwehr? xD
immer diese schleimer :) nene thx selber
@T@D@IM@ der neue ava is ja mal coool *kakashiii* :)
die person über mir hat weder Beruf noch Wohnort angegeben
boah schon 10 xD
Hey, Arthok, weißte Bescheid, ne ;)
Hallo, viel Spaß, toller ava :D