Hallo, viel Spaß, toller ava :D
Beiträge von Serina-chan
-
-
Willkommen und viel Spaß hier :)
Wenn du wegen des Avatars oder so Ratschläge brauchst oder so, wir sind immer für dich da :D -
sagen wir einfach: witzig... anscheinend nett. frag freunde :)
-
Irgendwann musste ja das Ende der "Serie" kommen...
oh ja leider...^^Jeder schlechte Tag hat auch gute Seiten. Ebenso aber auch andersrum...
-
wie ich es hasse, wenn Youtube spackt, zu lange lädt usw Òó
-
die person über mir postete einen beitrag der mir bis gleich noch als Neu angezeigt wird
-
sammel in deinem bekanntenkreis wörter, die dich beschreiben und mach dir rein.
Bilder, gifs etc dürfen nich fehlen und bez. des avas, da würd ich jmd oder so aus einem anime nehmen, der dir gut gefällt.
sonst würde ich die deiner meinung nach besten animes/mangas auflisten, musik, hobbies und so...
eben alles, was andere (und stalker) interessieren könnte :D
vll auch ein paar lustige sprüche (siehe meins am ende) -
woher?! aber immer hin war ich ein guter könig, du hattest keine gründe mich zu töten :) (außer das spiel zu gewinnen...)
next time! xD -
Rezension find ich auch gut.
Den Manga kenne ich nicht wirklich (Band 1 xD) aber den Anime habe ich seit eben bis 103 (deutsch und englische untertitel) durch. ich wusste bisher nicht, dass es eig weitergehen sollte bzw das ende kein richtiges ende ist also offen. und das finde ich ehrlich gesagt doof.
Spannend ist der Anime aber auf jeden, ich war oft echt gefesselt und hatte richtig lust, weiterzuschauen :)
es sind auch ein paar gute charaktere dabei, zB Lavi, Allen usw und war hin u wieder auch lustig. Aber alles in allem ist der Anime echt gut und ja :) -
die person über mir ist ein gesandter
-
die person über mir ist jünger als ich :D
-
die erhältst du durch das erstellen von Beiträgen etc. und mit denen kannst du Premium-Funktionen freischalten:
Premium-Funktionen , Erklärung in den News -
die person über mir wird merken, dass mein gehirn sich daran nicht erinnert...
-
Ich mach mal selber:
SL: Arthok
1. tonguecat
2. Atakan
3. Serina-chan -
die person über mir hat seit ich ihn kenne die gleiche sig und den gleichen ava
-
Leute, wir brauchen Votes! :)
-
die person über mir ist hard member
-
Willkommen und viel Spaß, Name ist zwar ein bisschen kompliziert aber passt trz iwie :)
-
kurze Frage: bis wann werden (alle) Autoren für den News-Bereich ausgesucht? bzw wann weiß man, wer alles angenommen ist und wer nicht?
-
die person über mir ist Moderatorin