Aber "Animationen" finde ich dafür ein falsches Wort, das sind typische Machinima's. :)
aso okay thx
ich hab nur Animationen gesagt weil bei vielen dieser vids "... a minecraft animation" dabei stand aber gut, kennen wir das Fachwort :)
Aber "Animationen" finde ich dafür ein falsches Wort, das sind typische Machinima's. :)
aso okay thx
ich hab nur Animationen gesagt weil bei vielen dieser vids "... a minecraft animation" dabei stand aber gut, kennen wir das Fachwort :)
die leute aus dem finanzamt in solingen benutzen also tröten als brandschutz-sirenen. interessant. XD
ein paar folgen von darker than black und sonst d gray man weiter bis 87
Hey,
habe noch nichts über die Band gefunden (was mich etwas gewundert hat) also fang ich mal an.
Marilyn Manson ist eine amerikanische Band mit den Genres Alternative Rock und Alternative Metal.
Gründung: 1989
Besetzungen:
Gesang: Brian Warner (Marilyn Manson)
Gitarre (bis 1996): Daisy Berkowitz
Gitarre (bis jetz): Twiggy Ramirez
E-Bass: Fred Sablan
Schlagzeug: Jason Sutter
Website: marilynmanson.com
Liste von ein paar Songs:
-Tainted Love
-The Fight Song
-The Nobodies
-Heartshaped Glasses
-This is Halloween
-Personal Jesus
-Sweet Dreams
etc.
Ein paar ihrer Alben:
-Eat me, drink me
-Born Villain
-The High End of Low
etc.
Die Band hat übrigens auch oft Soundtracks gemacht, zB für Matrix, Resident Evil, Saw 2, Nightmare before Christmas und Max Payne.
Auf Youtube:
Mir gefallen sie recht gut, nur einige Lieder sind nich unbedingt ganz meins,
aber so Dinge wie This is Halloween, The Fight Song usw gefallen mir echt gut, und, vor allem: Sweet Dreams.
Was meint ihr? :)
die person über mir mag Batman
solange es an nem wochenende gemacht wird mir eher egal, weil ich bis auf 15-30 mins weniger schlaf nich richtig "geschädigt" werde.
klar bin ich dann etwas müder und so aber eig machts nich wirklich was, da haben verwandte echt mehr probleme :)
die person über mir ist genervt von mir ... ka ob ich mich freuen soll oder nich XD
die person über mir grinst nicht.
Wetter: Wolkenfrei
Laune: ganz gut nur ein bisschen müde
Nahrung: ich will ein Eis, aber hab grad keins...
Beschäftigung: Schreiben, forum, auf nachricht warten
Wohnung: schreibtisch so chaotisch wie immer der rest geht eig
Urlaub: bald kurz ferien aber grad nur weekend
Spruch d. Tages: Das Leben ist wie eine Gurke. Nur anders.
Grüße: alle die mir ein eis abgeben würden :3
Tarmin ich hab nur überlegt wo roboter enthalten sind wie gesagt ich kenn mich da nich so aus :)
die person über mir grinst vll auch persönlich so breit? :D
okay schade also wie gesagt bei solchen anime-sites zu suchen wäre sicher auch nützlich aber sonst musst du auf andere warten weil bei animes mit robotern kenn ich mich nich wirklich aus ^^
aber einen versuch war´s wert :)
also die animes bei denen Roboter vorkommen, die mir so einfallen, wären:
-Chobits
(da du angemeldet bist kannst du in der Anime u Manga Datenbank ja unter dem Anime/Manga mal gucken, ob es der is, den du suchst, kann aber auch sein, dass es einen anime nich hier gibt)
-Full Metal Alchemist (hätte noch ein bissl was damit zu tun aber ich denke der isses nich)
-Neon Genesis Evangelion (eventuell)
-Code Geass (möglich)
ich glaube wenn könnte die google oder einfach eine suche auf einer anime-site helfen also zB animeproxer oder so einfach mal Meche eingeben...
sonst sry :)
^ die habe ich ne zeit lang geliebt.
oder ritter sport vollmilch oder nougat <3
braucht man ein Bild?
ich mag kinderriegel ja nich gaaanz so gern, wenn dann in der schule für zwischendurch
für zuhause mag ich am liebsten diese Milchriegel vom Aldi oder ieine einfache NoName Edelrahm
Milka find ich da auch eher unlecker...
also werden die bilder praktisch gelöscht und wenn man die iwie übernehmen will muss man sie neu einstellen?
naja ich hab soweit alle pics noch vondaher
wieso kein blauer, großer infokasten? :)
huu der kommt auf die liste :)
Kagomechan welcher anime? :)
sitz hier mit der wärmflasche xD
bauchweh hätte ich so oder so gehabt :)