also meiner Meinung nach gilt:
-männer sind oft etwas angeberisch nach dem motto "wer hat den längsten" sollten aber auch immer gentlemen sein und keine richtigen machos
-sind sportlich meistens ja
-interessiert an Autos, Technik usw
-mögen meist Rap, Metal oder Rock
-sind eben stämmiger, größer, haben an gewissen stellen mehr haare
und so aber es unterscheidet sich ja eig von mann zu mann und vom geschmack her
Beiträge von Serina-chan
-
-
die person über mir hat wieder den alten ava
-
-
dachte auch an BlueMoon aber nen richtigen grund für die frage gibts nich, oder?^^
-
die person über mir hat fast die 500 marke
-
tonguecat
ich hab ja was gegen cookies, das ich morgen mache und immer wenn der durch is sind die anmeldungen weg und des nervt immer wd neu einzuloggen -
ich würde sagen wir warten bis montag, dann haben wir sicher noch mehr leute
-
wieso muss ich mich immer wieder neu anmelden obwohl ich dauerhaft anlicke? das is doch doof ~.~
-
die person über mir mag noch immer pain/pein
-
okay. aber bisher sind ja nich allzu viele interessiert...
-
die person über mir ist IT Experte
-
Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!
Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant
Profil BOder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus
Profil CZu 10 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst
Trau dich! Profil DZu 0 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich
Profil Eboah voll vielseitig XD O.o also ich bin gar nich stark und beliebt XD aber das mit dem zurückhaltend usw passt eig
-
die person übr mit hat recht :)
-
-
was bedeutet dieses altaris, odysseus usw?
umgebracht is klar und das vorne sind die user ne -
die Wachen sind die einzigen die den König kennen, untereinander wissen sie es aber natürlich nicht, wer Wache ist ;)
Wenn du halt nur ganz wenig Zeit hast kannst du warscheinlich leider nicht mitspielen.
zum ersten Satz: also die wachen kennen den könig... aber nich, wer noch wache is ja?
zum zweiten: klar hab ich zeit ich bin massig am pc und eig dann auch immer im forum^^
@Topic: können ja mal ein paar proberunden machen wenns genug leutz gibt
und: du sagtest iwas von liste... was meinst du damit? -
die person über mir hat eine schöne beitragszahl :3
-
ähm... also es beginnt vormittags? da sind einige noch auf arbeit/in der schule.
geht bis 21 Uhr? da sind viele (zmnidest ich) nich mehr on...
generell finde ich die idee gut auch wenn der Satz "Ich bin ein Assassins und töte X" iwie komisch kommt...
ganz verstehen tu ich es nich, als assassins muss man also raten, wer der könig is und dann hier als beitrag dann diesen satz schreiben? vll mal eine genauere erklärung, wie würde man wachen töten? würde man gesagt bekommen, wer alles dabei ist? -
2780 geht an die manchmal so nixverstehende kumpeline
-
2776
(hieß es nich mal, dass rosen nur an user gehen dürfen oder is es inzwischen egal? ohne zu haten ne :) )