So können sie ganz bequem Tag für Tag 20 - 30 x die gleiche Aufgabe korrigieren :)
wie langweilig aber an der Masse der arbeit ändert das doch nix? schneller gefälligst! XD
So können sie ganz bequem Tag für Tag 20 - 30 x die gleiche Aufgabe korrigieren :)
wie langweilig aber an der Masse der arbeit ändert das doch nix? schneller gefälligst! XD
die person über mir kann zusammenhänge erschließen
die person über mir hat den gleichen namen wie das gedicht aus der arbeit
die person über mir hat ein goldenes sternchen
wieso sind lehrer mit dem korrigieren von arbeiten immer so langsam -.- ?
sollte ich vll auch machen ...^^
die person über mir erinnert mich von ser signatur her iwie an Rudania
ich spiel jeden tag sicher 2-3 h Minecraft :3
die person über mir ist Mechaniker
Boah allerdings das finde ich vorallem weil die oft schöne enge sachen tragen murrrrrrrrrrrrrrrrr
ironisch oder?^^
wann war es out?^^
Willkommen :)
ich sollte deutsch lernen... bzw geschichte denn für gedichtinterpretationen brauchen wir ja sooo viel geschichte -.-
sonst forum, alles mal checken (emails usw) und gleich erstmal vids
Musik geht in Richtung Rock & Metal, ist aber auch Interpretenabhängig.
Nyääää :) Nur her mit den Metal-Leuten, da sag ich besonders gern: Willkommen :D
is auch egal ^^
Bei vielen Haushalten in ganz Deutschland funktionierte seit Mittwoch /Dienstag Nacht, das Internet nicht richtig.
IP Adressen, URL's oder auch Server von bestimmten Spielen (z.b LOL) konnten nicht oder nicht richtig angewählt werden.
Dies hing damit zusammen, dass einer der größten Verteilerpunkte für Deutsches Internet beschädigt wurde.
Ein so genannte "Backbone Router", wenn meine Informationen richtig sind, wurde durch einen "zufall" beschädigt und führte zu dieser
groß angelegten Störung des Internet's in Deutschland.
deshalb spackte youtube bei mir?