musik brauche ich eig so oft wie möglich (sei denn ichs chau videos/guck fernsehen/spiel ein spiel bei dem ich geräusche brauche) wie die mich beeinflusst hängt davon ab... vom text auch
-Rock: ganz gute laune
-Metal: wenns trauriger ist werde ich meist auch etwas mrrr und hmmm
wenns einfach heavy ist ist es meist auch etwas episch: selbstbewusstsein steigt um 100% laune meist beest of
alles andere is eig nur "Ja, musik, aber nich meine geh weg" :)
Beiträge von Serina-chan
-
-
die person über mir ist leicht aufzuregen
-
Hey,
noch kein Thema zum Film gefunden nur ein review usw also: Bitteschön! :)Titel: Ziemlich Beste Freunde // Intouchables
Regisseure: Olivier Nakache und Éric Toledano
Produktionsland: Frankreich
Länge: 112 Minuten
FSK: ab 6
Genre: ComedyBesetzung:
Philippe - Francois Cluzet
Driss - Omar Sy
Yvonne - Anne le Ny
usw.Veröffentlicht in: 2011
Auszeichnungen:
-Filmfestival Tokio 2011: Bester Film,
-Bester Darsteller: François Cluzet
-Erfolgreichster Film in Frankreich 2011 mit mehr als 16 Mio Besucher/innen.Cover:
Handlung:
Spoiler anzeigen
Driss, der bis vor kurzem noch in Haft saß, bewirbt sich beim querschnittsgelähmten Philippe um einen Job als Pfleger/Betreuer (in Paris). Eigentlich will er nur eine schriftliche Ablehnung, die er beim Arbeitsamt vorlegen kann, um Unterstützung zu bekommen, doch Philippe gefällt der nassforsche Afrikaner, der keine Rücksicht auf seine Behinderung nimmt. Driss bringt mit der Zeit viel Spaß in Philippes eigentlich so geordnetes Leben und es beginnt eine wunderbare Freundschaft...
Meine Meinung:
Ich finde den Film schön, es wird bewiesen, dass sich Gegensätze auch sehr anziehen können. Der Film ist witzig, ich musste echt oft lachen, aber ich erkenne die Botschaft, die dahintersteckt, ungefähr: Auch wenn du gelähmt bist, kannst du noch Spaß am Leben haben.
Was meint ihr? :) -
die person über mir soll aber nich schwänzen ;)
-
die person über mir hat wahrscheinlich genauso viel mit schule zu tun wie ich...
-
die person über mir wird von mir aber weniger als on wahrgenommen als er eig ist
-
ne wirst du nich aber wir alle scheinen zu glauben (außer dir bisher) dass chrona ein geschlecht hat, nur welches..
Edit: scheinst recht zu haben laut dem soule ater wiki is er/sie ein es.... http://de.souleater.wikia.com/wiki/Chrona
-
die person über mir denkt iwas war mit mir?
-
die person über mir hat wie ich es sehe die schrift beim avatar weggelassen
-
da chrona gegen maka mal meinte "ich kämpfe gegen ein mädchen ich weiß doch gar nicht wie ich mit mädchen umgehen soll" gehe ich davon aus dass er ein Junge ist. und wenn ich mich nicht irre wurde mal gesagt "medusas sohn" aber ich bin mir nicht sicher.
seid ihr, die ihr meint chrona wär n mädel, euch sicher? -
die person über mir ist blitzmerker
-
die person über mir guckt (avatar) immer sehr interessiert und seriös.
-
die person über mir ist auch mal wieder da
-
die person über mir müsste es auf backen beziehen, kochen kann ich nich wirklich...
-
die person über mir weiß es nicht :)
-
die person über mir kann backen?
-
heißt das, es gibt den mangaband doch schona uf deutsch? O.o welche nummer ? :D
-
ich persönlich find andere "solche" serien witziger aber is schon trz ganz lustig aber scrubs oder the big bang theory sind mir lieber
-
da ich ein Spiel von der Realität unterscheiden kann.
geht mir genauso. nur dass ich hin und wieder von solchen creepy "pastas" (wort ka) etwas "geschädigt" wurde (ich mach des auch nie ieder) denken sie das würde durch alles.
Aber:
ich hab meiner ma gestern gesagt dass man bei thief etwas robin hood mäßig von reichen stiehlt und nich töten muss, sie meinte daraufhin >wenn man einmal morden hinter sich hat< was sie damit meinte leuchtet mir nich ganz aber sie meinte es höre sich ganz cool an usw also
nur auf der rückseite des spiels von thief das ich gsehn habe standen diese kästchen aber als ich bei googlebilder geschaut habe war alles ohne... also war wahrscheinlich ieine spezielle uncut version oder so -
ich nehme meist einfache farber-castell bleistifte in verschiedenen "stärken" und gewöhnliche buntstifte oder wenns schwarz weiß sein soll einen einfachen schwarzen gelwriter aber fachfrau bin ich nich deshalb^^