das wär doof -.-
tja XD ich bin aktiv muahahaha
Beiträge von Serina-chan
-
-
auf die seite legen den typen klar XD
-
wieso muss die signatur so "klein" sein? :((
da gibt man sich mühe für n schönes bild und nur weil es nach unten bzw oben länger is als rechts bzw links geht es nich :´( -
Solche Szenen sind meiner Ansicht nach, nicht für ein Kind geeignet.
finde ich auch.
aber bei spielen ab 16 wärs doch eig wie schon gesagt ok vor allem wenn man dann so alt ist aber sorge bleibt spürbar trotzdem immer... -
Serina-chan
Kennen deine Eltern Assassins Creed? Lade Sie doch mal zu einer Runde ein!mein pa als spiele"möger" etwas und durch hin u wiederes zuschauen ein bisschen eben wie "brutal" es ja ist und ich hab zwischendurch bei gelegenheit mal gesagt dass im zweiten teil zb leonardo da vinci vorkommt und man auch was lernen kann aber das scheinen die anders zu sehen...
-
auf illegalen seiten würde ich eh nich schauen ;)
-
@Nobaka (hab grad kb die zeichen zu kopieren und einzufügen)
dann nenn mir doch ne andere "seriöse" recht werbefreie plattform auf der man animes schaun kann ich bin da immer recht misstrauisch -
Ich würde da ganz offen mit deinen Eltern drüber sprechen und sie mal zu einer Runde Thief 4 einladen bzw. vor dem Kauf ein paar Trailer zusammen anschauen. Erklär Ihnen einfach mal was solch ein Spiel genau ist, wenn Ihr etwas nicht kennen würdet, von dem Ihr übrigens auch meistens nur schlechtes gehört habt, würdet Ihr es eurem Kind auch verbieten, sofern Ihr nicht aufgeklärt werdet oder einen näheren Blick drauf werft um die Gerüchten überhaupt mal zu überprüfen.
ich befürchte nur, wenn sie es direkt sehen würden sie es schlimmer finden, weil zb bei Assassins Creed ja schonmal auch "schlimmere" szenen dabei sind
Beispiel: gerade AC 2 bekommen, am pc gespielt, ma kommt rein, schaut kurz "Is ja brutal" usw und.... aber wenns ab 16 is ich meine ich bin kein kind mehr und eig kann ich sowas gg verarbeiten wie gesagt, gut, wenn es um creepy pastas (ka wie mans schreibt) geht da grusetls mich schon aber sonst -
Willkommen :)
-
der der es eben macht lass mich doch ich kenn mich da eben nich so aus
-
Bitte waaaaas?!?!????!!!!
D gray Man is auf MyVideo nur bis folge 51?! nich bis 103?! wtf wiesoooooo :(( dachte ich mal könnt ich was zu ende sehen -.- -
und vor allem: assassin´s creed 3 zb is ab 16 auch und man kann das blut ausschalten. und dann ab 16. ich mein gut die eine art wie der den gegner "treffen" kann is schon brutal aber ich seh sowas (da es ein spiel ist) eher lustig. und okay, wölfe aber das rl is auch hart^^
-
Willkommen!
Das mi den Avas und Sigs liegt an unseren "GFX Doktoren" die alle mit photoshop, gimp usw alles aufpimpen können was mir noch nich wirklich gelingt... aber naja
Viel Spaß! :) -
also eig kann ich mit sowas in spielen/filmen usw ganz gut umgehen, nur wenn es ein horrorfilm/spiel is (nein ich zocke sowas nich gucks nur gern) krieg ich hin u wd einen kleinen alptraum.
imitieren tue ich eig nichts, es sei denn, es ist lustig, was bei spielen selten ist und wenn dann nur vor freunden o.Ä.
aber wenn ich 16 bin und mir das spiel selbst holen würde könnten mir meine eltern es verbieten. theoretisch.Edit: wegen den kästchen:
hab das spiel Noch! nich aber wills ja... also wegen denen muss ich nach bild suchn... -
Altersbeschränkungen haben keinen Sinn.
heißt es jetz zur gestellten Frage Ja oder Nein? -
Hey,
mal zu einer Frage, die mich gaaaanz oft beschäftigt.
Ich bin ja 15 (noch) wünsche mir zum Geburtstag aber ein (weiteres) Spiel ab 16 - Thief 4.
Ich war eben in nem Elektroladen hab mal aufs Cover und auf die Rückseite geschaut (da sind ja immer diese kästchen...)
- Gewalt, ja eig nichts neues und is ja nich so als würde ich meine schule abstechen deshalb -.-,
-drogen, naja, ich hab nich vor iwann mal welche zu nehmen is ja nur n spiel
-sex, ähh ja wenn das ein familienmitglied mitkriegt darf ich es eh nie spielen (bis ich 18 bin), eig is es ja was normales aber meine eltern haben ein bisschen sorge diesbezüglich.Was ist eure Meinung? Findet ihr es schlimm, wenn ein 15 (oder eben dann 16) jähriges Mädel ein solches Spiel spielt?
Is ja eig nur n Spiel und ich bin auch eig niemand der sich so von sowas beeinflussen lässt aber... naja sagt ihr mal. -
die person über mir bekommt bei ava und sig sicher hilfe von der schwester :)
-
Nooooiiiinnnn!!!! Die Bienen sind wieder da!!!!!!!!!!!! Ò.Ó
-
die person über mir findet mädels eklig O.ó
-
die person über mir ist eine königin