theoretisch könnte man sich ja dann vom crusher zur Legend schummeln (nur dass die sterne anders wären) ich wäre eher für einen "Unter"/Zweit-titel
Beiträge von Serina-chan
-
-
heroes of ruin? ja das is zwar sehr schnell durchgespielt aber sonst echt geil cih lieeeebe es <3
bin momentan online auf xp tour heiße da auch SerinaChan vll sieht man sich^^ -
kennt sich jmd hier mit dem 3ds Spiel heroes of ruin aus? hätte eine frage
-
oder je nach dem welchen anime man besonders mag/gerade schaut oder bez nem spiel
-
soll man das dann selber oder mit ner bestimmten bedingung haben/machen?
wäre sicher cool -
Wetter: nebel aber sonst gg
Laune: gg etwas müde
Nahrung: eben eine Hühnerbrühe gegen Schnupfen
Beschäftigung: forum, das übliche, gleich vll dgm
Wohnung: für die verhältnisse recht ordentlich
Urlaub: karneval feiertage schulfrei :D
Spruch d Tages: Der Weg zum Ziel ist oft das Ziel
Grüße: Hallo du, der du das liest :3 -
-
Die person über mir hat eine schöne beitragszahl
-
ich mag kino eig nur wenn es ieinen tollen film gibt der noch nich auf dvd raus is, sonst mag ich es gar nich weil alle sind laut, man muss sich durch die reihen quetschen, alles is voller popcorn, das ich nich mag, weshalb ich mir immer nur ne cola hole, vor allem, wenn vor die jmd anfängt zu weinen, weil der film so "tragisch" ist und du dir nur denkst: wtf? (is ja nich schlimm wenn man weint aber bei miley cirus´an deiner seite O.ó)
ich mags einfach lieber gemütlich zuhause mit familie auf dvd nen film zu schauen -
die person über mir nich?
-
Schwestern ärgern macht Spaß! :D
wie wahr^^
meine wäre: Frag gar nicht erst, ob jmd was versteht, von dem du weißt, das sie/er in solchen dingen gern mal abwesend ist, sondern erklär bis sie/er aha sagt -
-
die person über mir ist Forum Moderator
-
ich kann auch manchmal echt böse fluchen^^ aber meistens wenn ich fluche is das eher mit so einem halben grinsen wenn man beim spiel iwie was verliert oder so mal ein kleines Fuuuu oder so aber is nich so dass ich jetz so f**k Sh*t D**m und so richtig böse dinge eben fluche aber so n bisschen.
ich erinner mich hab mal mit meinem pa fußball geschaut mit... podolski? der so im replay so langsam, man sah genau was er gesagt hat: Fuu** -
die person über mir verabschiedet sich (Tschau :3 )
-
Hinter unserem Wohnzimmerschrank hockt eine Maus. Dumme Katze -.-
-
die person über mir hat eien lustige beitrags zahl
-
die person über mir hat sich vertan?
-
die person über mir nennt mich serinchen vondaher kann er sich die entschuldigung abschminken. vorerst
-
die person über mir will eine entschuldigung?