hab ja schon per pn ne aber trz noma Alles Gute :)
Beiträge von Serina-chan
-
-
ich kann mich im sommer eincremen so viel ich will braun werd ich immer, bleibe aber trz iwie blass, aber trz hab ich auch "weiße socken" oder noch leichte abdrücke bis in den winter
-
-denkt schmutig
-wohnt an nem ort den ich nich kenn
-mag hellsing -
-älter als ich
-oft on aber nich meistens
-ganz nett -
es gab/gibt ja auch eine die hieß/heißt Anime hiro? oder so die hab ich früher oft geholt. es gibt ja viele solcher zeitschriften die bei denen für kinder und jugendliche liegen, die hab ich früher ganz gern gemocht. aber mittlerweile weiß ich nich mehr, wozu ich das brauche, all die infos kriegt man auch hier oder so.
-
diesbezüglich finde ich das, was die mit "Doge" so "anstellen" ganz witzig :3 aber süß is er auch, der Doge~
-
me neither. also ich auch nich.
@Rudania/@Teru Mikami: ich bin 15 aber trz thx dass ich dachtet ich wär so 17 :D -
immer wenn meine oma kommt (meistens sonntags) spielen wir eig immer iwas, sei es monopoly, cluedo, mau mau (poker wird immer ablegehnt -.-), skipbo oder so und andere macht immer viel spaß^^
-
-
thief deadly shadows is dabei gut das kommt auf die liste häääää thx für die info
wie macht man eig dieses n link in so wörtern "Verstecken"? -
wäre ein solches xbox spiel denn auch auf der 360 spielbar?
und: schau in mein profil XD ich bin noch nich 17, noch 18, noch 19^^ -
kurze frage: gibt es eine "dritte" xbox namens xbox (ohne one oder 360) von der ich nich weiß oder is das spiel für die 360 wenn bei spieletipps da nix hinter steht?
-
hast du im internet gelernt ne XD
hab vorhin im blättchen vom ...medimax? thief gesehen mit nem ausschnit auf nem laptop, erinnerte mich an assassin´s creed und gerade rückt gronkh ne preview raus und sagt dass des der 4te teil is O.o -
was hat 17, 18, 19 mit tagen zu tun?
-
wie 17, 18, 19 ich rede... nein dann wüsstet ihr es.
ihr seid schmutzig. XD -
hehe ihr werdet es nie erfahren XD
-
wenn ihr wüsstet XD
-
die is auch bekannt als: Vernunft.
und ich gehe darauf ein weil ich weiß dass ich darüber stehe und es ja eig nur scherzhaft gemeint is... oder? O.o -
sagt man und mit man meine ich Mann dann eyy^^
-
über die hüfte -.- und zu den tagen sag ich hier wenn dann nur frauen was aber eig is ja egal aber nachher...*nein das postest du jetz nich*-kleine stimme im kopf