immer? ...also wann ich meine tage hab geht dich nix an... XD aber es geht ums rechte becken
Beiträge von Serina-chan
-
-
ah ja lol^^ Teru geht mir an die hüfte aha O.o XD
-
haha echt witzig, echt das tut voll weh ...
-
ouuu becken an tür gestoßen gar nich gut ~~
-
ne der alkohol verpufft ja bleibt nur ein kleiner leckrer nachgeschmack :3
-
rotweinkuchen :3
-
also ja, bei gewissen taten wäre das schon "gerechtfertigt" zb bei richtigen massenmördern denen eh nich mehr zu helfen is oder so aber sonst stimme ich StrayPay zu mit dem Menschenverstand und so
-
Was genau sind Ghuls?
sowas wie untote es folgt ein bild aus Heroes of Ruin: -
-
Geweckt zu werden von einer trompete die falsche töne von sich gibt ist sehr......toll -.-
oder vom wecker der eigenen kleinen sis der klingelt, weil sie weg ist, sie vergessan hat ihn auszumachen und sonntag ist und niemand macht ihn aus, bis du selbst aufstehen und durchs halbe haus rennen musst -.- -
oh, minecraft, assassin´s creed und anime? wow^^ Willkommen, viel Spaß und so
-
ich trage IMMER (außer nachts und beim duschen und beim sport) mein von einer jetz nich mehr so engen freundin geschenktes türkisches(?) Armband (das hat so schwarzen Faden und daran auf jeder seite 9 schwarze, ovale "steinchen", dann je 1 größeren grün-weißen, dann je einen weiteren schwarzen und in der mitte einen waagerecht eiförmigen, der weiß-blau mit einem schwarzen punkt in der mitte ist), dazu mein Gamescom armband, das immer von meinem minihandgelenk rutscht und ja. sonst eig nur wenn man iwo hinfährt aufn geburtstag ne kreuzkette (wie bei konfi) oder so aber sonst nur meine beiden armbändchen <3
-
Hey :)
es gibt ja nicht nur zum ersten Assassin´s Creed Spiel ein Buch, sondern auch zum zweiten: AC Renaissance.
Es geht wie im zweiten Spiel um Ezio Auditore da Firenze. Doch im Gegensatz zum ersten Buch gibt es hier weder Pro- noch Epilog.Fakten:
Autor: Oliver Bowden
Verlag: PaniniBooks
Kosten: D 14,99 Euro
ISBN (falles es jmd interessiert): 978-3-8332-2235-1
Cover:Was hinten auf dem Buch steht:
Spoiler anzeigen
Ich werde Rache üben, an jenen, die meine Familie betrogen haben. Ich bin Ezio Auditore da Firenze. Ich bin ein Assassine...
Die italienische Renaissance im Jahre des Herrn 1476: Wo Kultur und Kunst direkt neben Bestechung, Gier und Mord gedeihen, wo sich konkurrierende Familien erbarmungslose Blutfehden um politische und wirtschaftliche Macht liefern - hier beginnt die Reise eines von Rache beseelten jungen Adligen, der einst zu einem Instrument des Todes werden soll - ein einsamer Vollstrecker.
Er folgt dem Weg der Bruderschaft der Assassinen und erlernt die geheimen Fähigkeiten des uralten Attentäterordens. Auf der Jadg nach den Mördern seiner Familie nutzt er die Weisheit großer Geister wie Leonardo da Vinci und Niccolo Machiavelli, um seine Feinde zur Strecke zu bringen - geleitet nur vom Credo der Assassinen.
Wahrheit wird mit Blut geschriebenJa. Ich mag das Buch, es zog sich etwas weit hin und weicht hier und da etwas vom Spiel ab aber im großen und ganzen ist es sehr lesenswert und es hat mich oft gefesselt. Und dass ich freiwillig 402 Seiten (ohne Personen und Danksagung) lese muss ja was heißen^^
Falls ihr das Buch habt oder so, frage ich nach eurer Meinung :) -
iuuuu! so viel zu dem thema nach ekliger medizin hilft limo ~.~ bahh XD
-
Moien, willkommen, Hallo, gutn tach, und so viel spaß :)
-
wäre das nich besucher? ke...
-
-
wer is n pls immer diese/r "3Benutzer neben dir in diesem Thema (1 davon UNSICHTBAR)" wer is n des?!
-
-