ich glaube wenn man diese gewissen bedingungen erfüllt is man praktisch schon dabei oder?
Beiträge von Serina-chan
-
-
ich banne dich weil du einen neuen ava hast
-
die person über mir hat 1 schwein
-
die person über mir hat exakt 100 beiträge
-
Willkommen und so :)
-
ich habe nie geraucht (manchmal aber leider passiv) und ich werde es nie tun.
-
-
es könnte doch sein aber so wies aussieht war es nur so n random name XD
-
das war iwie fies, Tarmin (sei denn es war ernst gemeint...)
lol eben im Heroes of Ruin Multiplayer - KdbLP okay, ich hoff nich dass da jmd was aufgneommen hat O.o -
die person über mir steht auf horror
-
-
-
ich bin ehrlich gesagt am überlegen, ob ich des auchmal spielen soll, hört sich in dem yt trailer ja gg an und ein kumpel zockts auch mal sehen... :)
-
6 is teilweise richtig vom text her aber das lied an sich is eher so njaa...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
D. Gray-Man 30 und erstmal ein bisschen ausruhen :3
-
Hab eben mal ein bisschen im kalender rumgestöbert und entdeckt: obwohl ich meinen geburtstag beim 6.5. eingetragen habe stehe ich nich beim 6ten, sondern beim 5ten... was ich nich verstehe.... ^^
-> edit: stooooop! die zahlen falsch gelesen^^ die stehen so nah bei dem anderen tag da war ich verwirrt, gut, is alles right, tschuldigung hääää peinlich.... ~.~ -
kommt türlich auf die sender an. bei wdr oder das erste kommen ja oft so dokus oder so die eig ja nich verblöden (sei denn die fakten sind größtenteils falsch) aber bei rtl oder so kommt inzwischen echt ziemlich viel kacke, die nur hirnlos ist. So ein scheiß wie Köln 50667 oder Berlin Tag u nacht ist sowieso total unnötig, als hätten die leute nich privat schon genug stress und so.
es gitb wirklich wenig sendungen die mir noch gefallen... -
Willkommen auf dem Mond :)
-
-