die person über mir... ist doch echt... grr^^
Beiträge von Serina-chan
-
-
die person über mir hat zu viel geschrieben deshalb
-
die person über mir kann ins essen kotzen :D
-
die person über mir meint das.... wie?
-
die person über mir hat was mit mir gemeinsam
-
Mir schenkt ja nur einer was, wenn er mein freund sein "muss" ~.~ sonst hab ich eh noch nie was bekommen :(
aber trz auch Schönene Valle-Tag^^ -
die person über mir hätte das früher sagen sollen und so
-
Die Person über mir nicht ;P
die person über mir sollte sich hierauf beziehen ~.~ -
die person über mir war gestern so komisch...
-
die person über mir hat sein versprechen doch gehalten?
-
-
die person über mir ist das gemeine paulchen
-
aufwischen nicht vergessen. XD
-
die person über mir meint gelassenheit im kampf siegt über wut und rage
-
die person über mir macht dasselbe wie das Manhunt bei dem video
-
also meint alltag is im groben schon oft sehr ähnlich und vom gesamtaufbau auch fast sogar gleich. aber zb in der schule hat man zwar immer nen stundenplan aber ich mach jeden tag andere... dinge... mit meinen freunden und gucke zwar videos, aber oft andere, bin zwar fats jeden tag hier unterwegs, poste aber nich dasselbe. spannend ist es daher eig schon aber einen geregelten tagesablauf zu haben is doch gut
-
die person über mir hat eine ps angebunden
-
du alter hüpfsack :D nein ehrlich danke aber das mit manhunt war ja voll verwirrend ~ nja egal, danke danke :)
-
okay, ich akzeptiere die existenz von gekochtem brot.
Kann mir vll einer helfen, einer von euch kennt den song vll!!! ich will den haben kenn aber die band nich, titel wäre Manhunt aber es gitb so viele ~.~
pls, is das lied zu dem amv:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die person über mir raucht hoffentlich nich