Ich wünsche mir ein Bild von Lavi aus D Gray Man wo er seinen Hammer hat *heroisch*
Beiträge von Serina-chan
-
-
ich banne dich weil guck selbst :3
-
Hushi Alles Gute nachträglich XD
-
ich banne dich weil du den namen unter gewissen voraussetzungen ändern kannst (ich war früher nur serina)
-
ich banne dich weil ich nich so sehr aber is ok
-
oh haaaaa
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jaaa
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.boah
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die person über mir kann mir auch erst ma hallo sagen :D
-
ich bann dich weil du one piece magst
-
der praktikumstag im IT/EDV Bereich ist zu ende, war aber echt schön und witzig :D hab viel gelernt :)
-
Willkommen, viel Spaß :D
-
die person über mir hat einen smiley genutzt
-
die person über mir versteht mich falsch, ist also nich blond, und muss mir für heute Ciao sagen :D
-
die person über mir ist blond, da bin ich mir sicher :D
-
die person über mir stellt wieder nur vermutungen an
-
5 is ok aber nich so meins...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die person über mir hat eine japanische zeichen sig
-
und die katze fangen helfen, muss zum tierarzt, also die katze, ich nich, armer kleiner ...
-
schreibblockade is weg! und amvs suchen :3
-
ich banne dich weil ich nix auf clipfisch schauen kann wegen diesem adblocker, den ich nicht habe und hä?
-
is das forum nur bei mir grad so.. langsam?